Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Nicht nur die Straßenlampen...

...sind aus Gusseisen.

Freitag Abend in Wanzleben...
Freitag Abend in Wanzleben...
Thomas Agit

Kommentare 7

  • Mike Selinger 25. April 2013, 18:04

    Auch eine tolle Perspektive sieht gut aus und ich dachte du brauchtest eine Pause und lagst deshalb am Boden :-)

    Gruß Mike
  • Frank-Dieter Peyer 23. April 2013, 21:52

    Du bist in der Gosse gelandet.... an sich bedenklich, war es hier aber eindeutig von fotografischen Vorteil.
    Gefällt mir!
  • Günter Mahrenholz 21. April 2013, 16:59

    Ganz schön tief. Gut mit der Schärfe gespielt. Die lila Leuchten hätte ich noch farblich der anderen Beleuchtung angepasst.

    VG Günter
  • A.I.P. 20. April 2013, 17:40

    @ Andrea...
    genau den gleichen ersten Gedanken zu dem "Untergrundbild" hatte ich auch...
    :-)

    Es ist halt der Eintieg ;)))

    Stark! von der Perspektive her - BILDLICH gesehen :-)
    ....nicht im übertragenem Sinne ;))
    LG Annett
  • Thomas Agit 20. April 2013, 16:46

    Ralf, lass Dich bloß nicht runterziehen! ;-)
  • PAB 20. April 2013, 16:42

    @Bernd
    ..doch,doch..
    Kunst im Untergrund
    Kunst im Untergrund
    Ralf Patela

    ..das Motiv passt schon zu ihm ;-))
  • Nix NEX 20. April 2013, 16:36

    Ralf in der Gosse, das hätt ich jetzt nicht erwartet...;o)

    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 5
Brennweite 15.0 mm
ISO 200