Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret


Basic Mitglied, Rösrath

nicht nur die Sonne...

...auch der Sommer geht unter...

Kommentare 21

  • Willi W. 3. November 2013, 18:07

    Eine zauberhafte Aufnahme. Sehr schön wie du hier die untergehende Sonne in Szene gesetzt hast.
    LG Willi
  • Walter Torres 21. Oktober 2013, 12:21

    bellissima immagine, complimenti
  • Ines82 14. Oktober 2013, 21:58

    Toll kombiniert und wirklich wunderschön!!! ++++
    Große Klasse!

    GLG Ines
  • de Cooper 13. Oktober 2013, 14:48

    fantastisch!

    l.g.v.Udo
  • Hartl Johann 12. Oktober 2013, 17:34

    Interessante Arbeit, schaut gut aus.
    VG Hans
  • Ernst August Pfaue 12. Oktober 2013, 16:43

    Einfach toll!

    Gruß
    Ernst August
  • k. h. hoffmann 12. Oktober 2013, 14:18

    Ja, wenn das nicht kreativ ist, was dann?
    LG Karl
  • horst-17 9. Oktober 2013, 1:06

    Sehr gut umgesetz Margret.
    Du hast es einfach drauf !!!
    Gruss: H o r s t
  • K.Schuster 8. Oktober 2013, 1:29

    Eine nette Idee...ich sehe zwar keinen Frosch.. :) aber das macht nichts...mir gefällt es. Hast Du mit Ebenen gearbeitet...?? Das muss ich noch lernen...
    glg.karin
  • Reinhold Müller 6. Oktober 2013, 20:47

    Wie schön ... Ein roter Frosch in der untergehenden Sonne. ***
    LG Reinhold
  • Monika Goe. 6. Oktober 2013, 17:12

    Aber wie die Beiden untergehn,
    da lässt man doch alles liegen und stehn,
    versinkt in der Betrachtung
    und denkt an Margret voller Achtung !!!
    Klasse
    Monika
  • DietmarsBildPC 6. Oktober 2013, 1:59

    Fein hast Du zwei unterschiedliche Naturabläufe bildlich miteinander verbunden, einst für unsere Altvorderen eine Frage des Überlebens, für uns nur der kurzzeitige Verlust liebgewonnener Dinge. Selbst das stimmt für Nachtschwärmer und Wintersportfreaks weniger. Trotzdem schau ich mir Dein Bild dann nocheinmal an.
    Lg Dietmar
  • kk-photography 5. Oktober 2013, 15:22

    Kitschig ist der falsche Ausdruck.
    Emotional ist richtig!
    Eine sehr feine Collage!
    LG, Klaudia
  • Qrt Laederach 5. Oktober 2013, 13:44

    So grauenhaft kitschig,
    das es schon wieder schön ist ... ;-) !

    Lg Qrt
  • Schäng 5. Oktober 2013, 12:01

    Wow, bin begeistert, Margret....
    LG Johannes