Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht nur Coolpix 995 macht scharfe Makros

Nicht nur Coolpix 995 macht scharfe Makros

306 8

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Nicht nur Coolpix 995 macht scharfe Makros

Camedia 3000 und einer +4 Nahlinse

Kommentare 8

  • Sirko Glaetzer 12. Oktober 2001, 22:59

    Klasse erwischt. Naja das eine Bein ist beschnitten sonst habe ich nix zu meckern :o). Naja wenigstens hat sie still gehalten *g* ...

    Gruss Sirko
  • Jürgen Machulla 12. Oktober 2001, 13:13

    @Rita
    mögen tu ich sie auch nicht besonders, aber sie sind zum Fotografieren ein dankbares Opfer da sie einigermaßen still halten.
    Gruß Jürgen
  • Rita Köhler 12. Oktober 2001, 13:07

    Hallo Jürgen!
    Ein schönes klares Bild der Spinne,aber ich mag keine Spinnen.
    Gruss Rita
  • webbie 12. Oktober 2001, 12:41

    ich kann mich täuschen, aber ich glaub, es handelt sich um eine "STRECKERspinne" *ggg*
    das bild ist wunderschön geworden! ich find es gar nicht schlimm, wenn manche bereiche unscharf sind, das erhöht den räumlichen effekt. ein abgeschnittenes bein ist schade, aber auch nichts tragisches.
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Hermann B. 12. Oktober 2001, 12:26

    igitt, strecken ?
    Hermann
  • Jürgen Machulla 12. Oktober 2001, 12:22

    @Michael
    Vieleicht soltte man ihr vorher mal die Beine strecken *ggg*
  • Viola Harries 12. Oktober 2001, 12:17

    Brrrr. Da läuft's einem ja richtig kalt den Rücken runter. Die hast Du wirklich scharf getroffen. Sogar die Augen kann man erkennen. Super!
    Adriana
  • Hermann B. 12. Oktober 2001, 12:17

    Stimmt, aber deswegen brauchst Du nicht gleich dem Tier nen Haxen abzuschneiden, das tut doch weh! -:))))
    Hermann