Zurück zur Liste
Nicht noch ein Bild vom Hund...

Nicht noch ein Bild vom Hund...

651 5

Mrs. Musick


kostenloses Benutzerkonto, Bad Saarow

Nicht noch ein Bild vom Hund...

Akita - Gelassenheit...

Kommentare 5

  • Mrs. Musick 5. September 2012, 14:19

    Außer gelassen das Rudel zu beobachten - zu schauen, ob alle da sind - hat Bógo nichts vor. Eben typisch Akita
  • Jürgen Meissner 5. September 2012, 14:13

    was der wohl vor hat???????
    lg.jürgen

    Ich fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.

    Doris Day













  • Mrs. Musick 17. Juli 2012, 19:30

    Ja, das kann Bógo wirklich gut... Nur theoretisch sollte ich mich von diesem Blick nicht erweichen lassen. Ja, eben nur theoretisch - aber ich arbeite dran!
  • Ulla Moswald 17. Juli 2012, 19:14

    Oohhh ist der schön und der Blick, zum Schmelzen!
    lg ulla
  • Mrs. Musick 17. Juli 2012, 15:18

    Akita: 6 Monate alt
    Bógo von Chikara Ken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 0
Brennweite 0.0 mm
ISO ---