Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nicht niedrig und keine Bäume

nicht niedrig und keine Bäume

466 8

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

nicht niedrig und keine Bäume

an der Niederbaumbrücke mit Anja, Rafael, Frank, Frank F., Nils und Stefan unterwegs :o)

war ne gute Runde!

[18.08.2005, 22:04h, 150mm, 8min@f22, 9x12 Kodak Portra 160NC]

siehe auch:

Hafencity 3
Hafencity 3
F. Fischer


Niederbaum-Brücke
Niederbaum-Brücke
Stefan D2

Kommentare 8

  • Peter SchayolGhul 28. August 2005, 13:36

    @Nils: ja genau rot-weiß gestreift mit Lämpiehs dran :o) Danke Dir!
    @Jutta: Vielen Dank!
    @Andreas: :o) guter Käsekuchen!
    @Stefan: das ist doch gar keine Aufnahme, sondern reines PäDRI-Rändering am Rächna...


    gruß,
    peter
  • Stefan D2 27. August 2005, 16:25

    Cooles Streulicht. Das sollte genau so als Effekt in Photoshop eingebaut werden ;))

    Gruß
    Stefan
  • Andreas Dumschat 26. August 2005, 21:53

    Peter Ram sind noch nicht drin, kämpfe noch mit den Ebenen.
    LG Andreas
  • Jutta Schär 26. August 2005, 20:08

    eine schöne stimmungsvolle aufnahme,
    feines licht... nicht zu grell... gefällt mir gut...
    lg jutta
  • Nils H. 26. August 2005, 19:54

    Riesiger Kontrastumfang bei der analogen Aufnahme! Beim nächsten Mal nehmen wir Flatterband zum Absperren mit und schützen uns vor unkalkulierbaren Autoscheinwerfern. Dein Foto gefällt mir! Gruß Nils
  • Peter SchayolGhul 26. August 2005, 19:41

    @Andreas: Danke Dir! ram schon drin im PC?
    @Marco: ja Lichtsmog :o) immer wenn ein Auto kam habe ich eine schwarze Pappe vor die Linse gepackt hehehe wahrscheinlich Streulicht, besitze kein Kompendium...

    gruß,
    peter
  • Marco Pagel 26. August 2005, 19:36

    Soweit ich weiss heisst das Ding so, weil an dieser Stelle damals die Schranke zum Freihafen war.
    Schranke = Schlagbaum = Niederbaum.

    Da muss ja ein ganz heftiger Dunst über der Brücke gestanden haben? Jedenfalls beeindrucken mich Schärfe und Detailreichtum sehr.

    Grusels,
    Marco
  • Andreas Dumschat 26. August 2005, 19:13

    Ne Bäume kann ich auch nicht sehen aber einen Brückenbogen der sich durchs Bild zieht, und der sieht klasse aus.Starke Perspektive und der Grünstich hat was.
    LG Andreas