Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linse79


Free Mitglied, Rothenburg/OL

Kommentare 5

  • Linse79 8. März 2013, 7:52

    Hab ich tatsächlich "ain" statt "ein" geschrieben?? (Ist ja auch noch früh am Tage^^)
  • Linse79 8. März 2013, 7:50

    Danke, ist ain Panorama aus der Hand mit 7 Einzelbildern, hab noch eins gemacht, wobei da sämtliche Linien gewölbt sind, denke mal das es durch das 17-85 gekommen ist, da dieses extrem alles "verbiegt".
  • Stefan Müller FotoScout 7. März 2013, 19:04

    Klasse, das sieht nach einem Fisheye Motiv aus mit der gebogenen Straße...
  • Linse79 6. März 2013, 17:03

    Nee, leider nich, das "Prywatnie" - Schild am Tor hat uns ein wenig verschreckt^^
  • Kletterschnecke 6. März 2013, 17:01

    Warste wenigsten drin?
    Sieht gut aus.

    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.0 mm
ISO 320