Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz-Josef Wirtz


Free Mitglied, Düsseldorf

Nicht müde werden, das Leben zu feiern

In manchen Zeiten mag es schwer sein, ans Feiern zu denken. Aber die, die nicht mehr mit uns ihr Glas erheben können erinnern uns, dass es neben der leidvollen Zeit auch das Schöne gab.

Eine nicht so typische dauerhafte Grabgestaltung auf dem Nordfriedhof Düsseldorf.

Kommentare 4

  • Katrin Gems 9. Juli 2010, 23:00

    Du hast recht: Nie müde werden!
    lg
  • Theophanu 20. November 2008, 17:00

    ein beweis, dass leben und sterben zusammenhängen.
    lg uta
  • Jette H. 20. November 2008, 13:34

    Endlich mal etwas anderes als Einheitsbuchs-und Efeu...sicher liegt da jemand, den das Leben gemocht hat ! Gut gesehen...auch Deine Zeilen kann ich nur unterschreiben.

    LG
    Jette
  • Edith M. 20. November 2008, 0:30

    hach, die Gläser hab ich erst nach mehrmaligem Hinsehen entdeckt. Ich find's gut und wohltuend, wie es dort aussieht.
    LG Edith