Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Di Maggio


Basic Mitglied, Lippe

Nicht mit mir!

Froggi im Zoo Köln.

Konnte mich zuerst nicht entscheiden, Farbe oder Monochrome. Na ja ihr seht`s ja.

Kommentare 7

  • Heide M.H. 22. Juni 2008, 20:56

    In finsterer Nacht mit Blitz - sieht aus, als müsse er davor die Augen schließen. Aber immerhin toll getroffen, ein intensives Grün, lg Heide
  • Alessandro Russo 22. Juni 2008, 12:18

    wunderschön
    lg Alessandro
  • Hiltbrunner 22. Juni 2008, 11:58

    Egal, der Ausdruck ist auf jedenfall klasse.
  • .maxim. 22. Juni 2008, 11:36

    sieht bisl aus wie von haribo ;-)sehr schönes bild lustige farben gut eingefangen
  • Willmann Stefan 22. Juni 2008, 11:20

    Diese Gesichtsmimik- einfach köstlich. Toll getroffen.

    LG Stefan
  • carlosb. 22. Juni 2008, 11:17

    der ist ja echt toll getroffen. Gruß carlos
  • MacMaus 22. Juni 2008, 11:16

    *LOL*

    Farbe ist hier sehr wirkungsvol und darum eine gute Entscheidung. Ich denke mir, das dadurch seine Stimmumg und rebellische Haltung so gut rüber kmmen. Was der für ein Gesicht zieht... *lach mich weg*...
    Ein sehr schönes Foto vom Abhängen...
    Tschüßken und schöne Grüße zm Sonntag
    ..............Gaby