Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.347 14

Frank Liedtke


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 14

  • Birgit Heidrich 11. August 2009, 14:38

    hammerpic --- licht passt --
    grüsse !
  • Model LATIN PURE 30. Mai 2009, 2:43

    sehr schön....
  • Stefan Turowski Photography 12. Mai 2009, 16:23

    Ein weiteres außergewöhnliches Bild!
    Super Farben, starker Ausdruck...
    ...ziemlich genial!
    LG Stefan
  • Frank Liedtke 11. Mai 2009, 11:24

    @Haidu Norbert : Freut mich, dass esd Dir gefällt. Dankeschön !

    @ Monikas Leporello: Ja - sie weiß. was sie will und steht dazu. Und sie weiß, was sie nicht will und steht auch dazu. Ich finde so etwas auch Klasse ! Persönlichkeit eben. So macht ein Portraitshooting viel Spaß !

    @Gundula Ida Gäntgen : Vielen Dank - in diesem Moment hat mich das Model auch restlos überzeugt.

    @: Jepp - Power hat sie, aber sie kann auch herzlich Lachen. Übrigens ein Zusammenhang, den ich bemerkt habe. Wer intensiv die glücklichen Gefühle zulässt, kann auch sehr böse werden ! Leidenschaft macht eben keinen Unterschied.

    @Ebi Fotofix : Dankeschön ! Das sind Worte aus Deinem Munde, die mich wirklich sehr stolz machen !

    @ danielaa: Danke ! Wie beschrieben mag ich an Denen neueren Aufnahmen die Natürlichkeit sehr !
  • danielaa 11. Mai 2009, 7:34

    super tolle aufnahme
  • Ebi Fotofix 11. Mai 2009, 7:22

    ein schöner, konzentrierter Blick... wundervolles Foto!
    LG Ebi
  • Gundula Ida Gäntgen 10. Mai 2009, 21:47

    Schön im Licht.Der Ausdruck ist topp und die Bildaufteilung Klasse.Eine sehr starke Aufnahme.
    LG Gundula
  • Haidu Norbert 10. Mai 2009, 16:59

    Schönes Portrait das Gefällt..
    Klasse.
    Lg,Norbert
  • Frank Liedtke 10. Mai 2009, 16:18

    @Dietmar Mueller : Danke Dir - wünsch ich Dir natürlich auch !

    @Klaus Klaustor : Das kam mir beim Durchschauen meines Archives auch so vor. Danke Dir, dass Du mich darin bestätigst.

    @Foto Walterk : Ja. Mir gefallen Mädchen, die auch mal deutlich nein sagen können.

    @Stephan Norff : Damit bist Du lieber Stephan wohl dicht dran an der Realität. Soweit ich mich erinnere sagte ich wohl in etwas: ...und jetzt stehst Du dieser Tussi gegenüber, die eben ganz frech Deinen Schatz angeflirtet hat und ungeniert, "wie aus Versehen" Ihren Körper an ihn geschmiegt hat.

    @Ralf Mack: Danke Dir ! Ja in den Händen liegt vielleicht etwas, aber vielleicht sind die Hände auch im Moment das Einzige was sie noch zurückhält.
  • Ralf Mack 10. Mai 2009, 15:41

    Sehr schöne Umsetzung und schönes Licht. Der konzentrierte Blick lässt das Kopfkino angehen und ich überlege, ob Sie da vielleicht was in Ihren Händen hält?
  • Stephan Norff 10. Mai 2009, 14:30

    Ich denke nicht, dass sie böse guckt... eher konzentriert. Und in den Händen hat sie Franks ... zerquetscht... tja... schade Frank... war schön, dich gekannt zu haben...
    vlg. Stephan
  • Foto Walterk 10. Mai 2009, 8:56

    die guckt aber böse.....
    gefällt mir gut.
    gruss
    walter
  • Klaus Klaustor 10. Mai 2009, 8:43

    Ein wunderbares feines Bild, das sehr nachdenklich macht.
    LG, GK
  • Dietmar Mueller 10. Mai 2009, 8:43

    Klasse... schöne Ausleuchtung...

    schönes WE!!

    lg dietmar