Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

nicht Mensch, nicht Tier

aus was ist DAS hier ?
Tecgnik: Nikon D1 VR 80-400mm

Kommentare 2

  • Marion Kern 4. Oktober 2001, 2:17

    Finde es farblich auch sehr interessant. Hätte auf eingetrockneten Kuhfladen getippt!

    @Koshima: *hmmm* - kommt immer drauf an, was für ein Rahmen, ne ;-)
    Ich meine, es gibt einfache, schlichte, die das Bild ein wenig vom Hintergrund absetzen. Und dann gibt es auch dicke, breite, die die Aufmerksamkeit mehr auf sich als auf das Bild lenken... und dann natürlich noch effektvolle, aufgemotzte aus irgendeinem bunten Programm. Die letzteren passen in den seltensten Fällen gut zu Bild und Intention.

    Also insofern: kommt immer drauf an. Rahmen werden hier nicht unbedingt und immer verteufelt!

    Viele Grüsse - Marion
  • Ricky Mahling 4. Oktober 2001, 0:11

    Sorry! ...nen haufen Fäkalien?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz