Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Nicht mehr zu verleugnen

Er ist da, der farblich schöne Herbst mit einer ganz anderen Version meiner
Lieblingsmelodie "Autumn Leaves"
http://www.youtube.com/watch?v=cLtmms7wzHk&feature=related

Kommentare 21

  • Heidi Huber-von Aesch 10. Oktober 2009, 1:46

    Ist er nicht einfach traumhaft unser Herbst? Ich liebe diese Farbenpracht und du hast sie hier so wunderschön präsentiert. Echt Klasse!
    HG Heidi
  • Margot D. 7. Oktober 2009, 19:32

    Auch im Herbst gibt es schöne Motive, wie dein Bild zeigt.
    LG margot
  • Trautel R. 7. Oktober 2009, 3:49

    herbst pur in diesen wunderschönen warmen farben. ich war über die färbung der bäume gestern auch in unserem englischen garten erstaunt und erfreut, dabei war ich erst am samstag dort.
    lg trautel
  • Swantje M. 6. Oktober 2009, 22:38

    Ein tolles Herbstfoto in den schönsten Farben.
    LG Swantje
  • Anne Maxen 6. Oktober 2009, 22:18

    das sind Farben wie nur der Herbst sie bringt. Ein Vorteil dieser Jahreszeit, die von mir aus nahtlos in den Frühling übergehen könnte. Grüße Anne
  • Sommersonnenschein 6. Oktober 2009, 21:35

    Schön präsentierst Du uns den Herbst. Wenn nur der nahe Winter die Freude für mich nicht trüben würde. Wieder Auto freikratzen, rutschen, frieren - und kein Ende in Sicht dabei :-(

    Lg. Lisa
  • Jürgen Divina 6. Oktober 2009, 20:14

    Sehr gut festgehalten hast Du diese herrlichen Herbstfarben. Mit der passenden Musik dazu ein reiner Genuss.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Joachim Kretschmer 6. Oktober 2009, 16:57

    . . fein, wenn sich der Herbst so zeigt, wie in diesem Jahr . . . er läßt sich Zeit, das ergibt bestimmt schöne Farben . . Viele Grüße, Joachim.
  • M³ Mückenmüller 6. Oktober 2009, 16:19

    Klasse Beweis!!
    gruss, matthias
  • Beeri Rolf 6. Oktober 2009, 14:03

    Jaja, jetzt meint er's ernst, der Herbst.
    LG Rolf
  • Helga Niekammer 6. Oktober 2009, 10:41

    Ach ja - ein schöner entspanneder Musikreigen zum Bild! LG. Helga
  • Helga Niekammer 6. Oktober 2009, 10:39

    Harmonie der Farben. Der Herbst und seine schönsten Seiten - zeigt dein Bild. Guten Morgen und dir einen schönen Tag/Woche wünscht Helga
  • wws 6. Oktober 2009, 9:49

    der herbst ist immer gut fürs auge
    gruss wolfgang
  • Suze 6. Oktober 2009, 9:24

    ja, so lasse ich mir den Herbst gefallen...sieht schön aus vG Suze
  • Martina R 6. Oktober 2009, 9:04

    wundervolle Herbstfarben, klasse liebe Ellen
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz