Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

nicht mehr viel los...

..Bhf. Friedrichstr., Berlin. Früher tobte hier das Leben....

....hier der Blick vom anderen Ende:

Kommentare 20

  • ClassicCar-Photo 18. Oktober 2009, 0:50

    Genial! Ein feines Bild! Und überhaupt: Deine neusten Bilder sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Petra
  • Hans-Peter Möller 17. Oktober 2009, 21:54

    Kommt in sw ausgezeichnet. Gut gemacht, Wolfgang.
    Gruß aus Reinickendorf
  • Mysticdidge 17. Oktober 2009, 21:06

    Schön wie durch den Mann auf der linken Seite Leben ins Bild kommt. Feine mal wieder die Linienführung bei Dir
    Lg Peter
  • immerunterwegsKVB 17. Oktober 2009, 16:13

    Eine gelunge Darstellung. Die Schärfe und der Schnitt sind top

    LG Sofie
  • ZER0 17. Oktober 2009, 4:55

    ....ich kenne Zeiten da tobt das leben jetzt noch...^^
  • Claudia L aus B 16. Oktober 2009, 23:53

    Guter Schnitt, gefällt mir noch besser als die andere Version.
    LG Claudia
  • Marguerite L. 16. Oktober 2009, 22:47

    Ausgezeichnet,
    ein Bild, das mich in jeder Hinsicht begeistert
    Grüessli Marguerite
  • Thomas Hintze 16. Oktober 2009, 21:28

    Großartig mit der Biegung, da kommt Dramatik rein.
    Gruß, Thomas
  • Theophanu 16. Oktober 2009, 21:26

    ja kann mich auch nich gut erinnern, wie voll das früher immer war.
    toll gestatet deine aufnahme, da kommen die verschiedenen linienverläufe, rund, gerade, geschwungen usw. sehr gut zur geltung.
    lg uta
    p.s. bin auch grad mal wiedr im lande, aber auch schon so gut wie wieder fort. ist so scheiß kalt und naß hier!
  • Klaus Kieslich 16. Oktober 2009, 20:46

    Eine erstklassige Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Ralf J. Diemb 16. Oktober 2009, 20:43

    Man kennt Dich schon auf den Bahnhöfen und räumt freiwillig die Bahnsteige, damit Du Bilder machen kannst.
    Das Weiß der Schienenschlangen ist großartig platziert und gibt dem Bild eine starke Spannung.

    LG Ralf
  • J.Oberg Photoart 16. Oktober 2009, 20:21

    mir gefallen die viele Formen!
  • Gutemiene 16. Oktober 2009, 20:13

    Na klar Wolfgang, ich bin mir fast sicher :-)
  • Wolfgang Weninger 16. Oktober 2009, 20:10

    ich kenne diesen Bahnhof auch nur rappelvoll, aber jetzt ist er eigentlich viel fotogener
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Sch. 16. Oktober 2009, 20:04

    @Christiane.. jau.. das kann gut sein... waren wir da nicht zusammen mit Herbert und Claudia...?.. ;-))
    lg, Wolfgang