Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nicht mehr oft zu sehen...

nicht mehr oft zu sehen...

427 13

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

nicht mehr oft zu sehen...

Gruss von der Viehschau im Tal der Demut.

Kommentare 13

  • Fröhlich Agnes 3. Oktober 2012, 20:17

    ganz klar...Kühe mit Hörnern sind ein herrlicher Anblick und schön wie du uns das zeigst...lg Agnes
  • Trautel R. 1. Oktober 2012, 5:33

    ich sage auch, ja leider, hier bei uns leider nicht mehr gesehen.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Jackie.S 30. September 2012, 14:23

    Ja leider, um so schöner dein Bild ;-)
    Lg Jackie
  • erica conzett ec 30. September 2012, 8:54

    sie sehen wirklich schöner aus.
    lieben gruss
    ric
  • diesunddas 30. September 2012, 7:10

    ein wunderschönes Tier - sehr schön freigestellt - gruß Vilja
  • lulu 29. September 2012, 17:26

    feines foto. ich freue mich jedesmal, wenn ich eine kuh antreffe, die ihren natürlichen hörnerschmuck tragen darf.
    lg - lulu
  • Marguerite L. 29. September 2012, 11:47

    Mit Seitenhörnchen, oder hängt da ein Pflänzchen .....?
    in anderen Ländern tragen alle Kühe ihr Hörner noch
    Sumba-Zebus
    Sumba-Zebus
    Marguerite L.
    GrüessliM
  • Ruth Bernegger 29. September 2012, 11:22

    @ Roland
    :-)) nichts für ungut, aber bei dem Bild aus Stein fehlten dir die Hörner bei den Kühen!!
    Deshalb extra für dich aufgenommen...
  • Manuela Te 29. September 2012, 11:20

    Schönes Foto.
    Sollte mich mal jemand als Kuh bezeichnen, werde ich mich freuen und das als Kompliment nehmen - denn Kühe sind sehr schön.
    fg, Manuela
  • Roland Zumbühl 29. September 2012, 10:48

    Ich lese eben wegen der Hörner. Aber ich habe doch niemanden auf die Hörner genommen ,-)
  • Roland Zumbühl 29. September 2012, 10:47

    Danke Ruth. Ich werde auf mich achten, dass ich etwas demütiger werde. Zumindest trinke ich den Kälber nicht mehr die Milch weg. Ich bin ja erwachsen.
    Wenn ich an einer Viehschau die geballte Kraft und Grösse eines erfolgreichen Stiers bestaune, ahne ich, dass Gras und Wasser gut ernähren ,-)
  • Ruth Bernegger 29. September 2012, 10:46

    @ danke Annette, dir auch. Es geht bei diesem Bild nur um die Hörner:-))
  • Annette Arriëns 29. September 2012, 10:43

    *grins*, hübsche Dame. Schönes Wochenende, Ruth.