Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Nicht mehr makellos

Die Schneedecke hat ihrer Schönheit geschadet
;o(

Kommentare 23

  • Amado Calvo Marcos 21. März 2013, 17:44

    PRECIOSA COMPOSICION DE MACRO FLORAL DE BELLA LUMINOISDAD Y SUTIL COLOR.
  • dodo139 6. März 2013, 17:26

    Mir gefallen sie auch so.
    LG Doris
  • Pixelfranz 5. März 2013, 23:32

    aber trotzdem ein schönes sonniges Frühlingsbild.
    LG Franz

  • Anier S. 5. März 2013, 23:15

    Wunderbare Schärfe und Farben, auch etwas angeschlagen ein sehr schöner Frühlingsgruß.
    LG Reina
  • Vitória Castelo Santos 5. März 2013, 22:53

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • Marianne Schön 5. März 2013, 22:09

    Das macht nichts gre. ihr Innenleben
    leuchtet immer noch wunderschön.
    NG Marianne
  • Persi 5. März 2013, 21:16

    Ein ganz feines Bild ...ich finde sie sehen noch
    ganz fantastisch aus!
    lg Persi
  • Margot D. 5. März 2013, 20:11

    das macht nichts
    hauptsache die büten haben es geschafft den winter zu überleben
    lg margot
  • -Jutta K- 5. März 2013, 19:41

    Dafür haben sie markante Schärfe :-))
    LG Jutta
  • Lemberger 5. März 2013, 19:40

    sie sind trotzdem schön und sie blühen ja üppig. bei uns liegt noch viel schnee, da sieht man noch nichts von den lenzrosen!
    lg mh
  • gerda schmid 5. März 2013, 19:08

    Wir habe auch unsere kleinen, oder größeren Macke, schön ist, daß sie noch bei dir blühen. LG Gerda
  • Margot Bäsler 5. März 2013, 18:54

    Ich finde sie auch noch schön.
    ---LG Margot---
  • Treborn Sellen 5. März 2013, 18:35

    Aber sie leben immer noch!!!
    Schönheit auch noch so....;-)
    LG Nelli
  • Sylvia Schulz 5. März 2013, 16:10

    ja, das sah ich auch hier schon, aber immernoch herrlich, eben Frühling!
    LG Sylvia
  • Monue 5. März 2013, 15:18

    Wer ist schon noch makellos nach so einem langen Winter ohne Sonne, ohne viel Bewegung an der frischen Luft und mit all den Leckereien über die vielen Feier- und Festtagen.... ;o))
    Auch mit kleinen Makeln sind diese Christrosen noch ein schöner Anblick! Prima aufgenommen!!
    LG Moni
  • Irene T. 5. März 2013, 14:36

    und trotzdem sehen sie noch schön aus ...
    lg.Irene
  • keims-ukas 5. März 2013, 14:26

    Aber immer noch farbig und ein schöner Anblick gegenüber den grauen Tagen ist es auch noch.
    Jetzt schiebt es von unten, da kommen noch mehr Frühblüher. Bis dahin liebe Grüße, Uwe!
  • Adrianus Aarts 5. März 2013, 13:45

    Gretel deine Helleborus aufnahme gefällt mir besonders gut
    LG Ad
  • Robert Schwendemann 5. März 2013, 13:29

    Ja hättste se e weng abstaube müsse...lach...aber sehr sche hast se aufgenomme...!
    Lg Robert
  • Elke H.R. 5. März 2013, 12:44

    Sie sind trotzdem schön,Gretel.Meine blühen leider nicht.:-((
    LG Elke
  • Sperrling 5. März 2013, 10:41

    Ich finde sie immer noch schön und Deine Aufnahme perfekt.
    Meine sind noch unter einer dicken Schneedecke.
    Grüßle von Hildegard
  • Margareta St. 5. März 2013, 10:35

    Aber immer noch wunderbar. TOP-Aufnahme.
    LG Margareta
  • Markus 4 5. März 2013, 10:20

    aber so ist "Marodes" auch schön
    Habedieehre
    Markus