Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Nicht mehr lange ....

werden die schönen Blüten, dem Wetter trotzen.
Beim Morgenspaziergang mit Dusty, hatte traumhaftes Sonnenglück heute.
Einen so Schönen Sonntag wünsche ich Allen.

Kommentare 10

  • F A R N S W O R T H 18. Oktober 2009, 23:18

    habe heute gerade bei uns noch rosen gesehen, die in voller blüte stehen, konnte es kaum glauben, denn meine sind schon alle hinüber.
    wir sollten die letzten blüten noch genießen. demnächst gibt es nur noch schnittblumen.
    lg, mario
  • Thaysen Peter 18. Oktober 2009, 18:53

    Rainer, die Farben knallen richtig. Stark!!!
    l.g.
    p.t.
  • Reiter Brigitta 18. Oktober 2009, 14:57

    herrlich diese farbe und toll diese schärfe !!
    Einfach sehr schön !!!
    lg britt
  • Georg Lehnhardt 18. Oktober 2009, 13:08

    ein wirkliches Sonn(en)tagbild
    ein toller Spätherbstfund
    herrlich wie sich das Quintett hier präsentiert

    LG Georg

  • Homa 18. Oktober 2009, 11:28

    Schöne Farbtupfer, bei bestem Licht klasse fotografiert. Erstaunlich, dass die schönen Blüten, die doch bereits ziemlich kalten Nächte so gut überstanden haben. LG Homa
  • JoWa 18. Oktober 2009, 11:00

    schönen sonntag wünsch ich dir auch - bei mir schneit und regnet es wieder mal....
    lg josef
  • Karin-Gitta 18. Oktober 2009, 9:11

    Mit dem Foto lebt der Sommer weiter, ganz super schöne Farben und klasse fotografiert.
    LG Karin
  • Norbert van Tiggelen 18. Oktober 2009, 1:50

    Ja...soifz und dann kommt diese lange Kälte-Phase. Macht nochmal Mut dein Bild.
  • Sabine Czajka 17. Oktober 2009, 23:24

    Super schönes Foto mit tollen Farben.
    Da höre ich gleich einen Moment auf zu frieren.
    LG Sabine
  • Roswitha Münker 17. Oktober 2009, 22:30

    Wunderschöne Aufnahme, da freut man sich schon auf den nächsten Sommer.
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz