Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nicht mehr lange ...

dann ist er ein Mann, mein Enkelsohn Fabian

Kommentare 3

  • Werner Abel 19. Dezember 2005, 1:50

    Eine schöne Portrait-Afnahme. LG Werner.
  • Rainer Gerberich 17. Dezember 2005, 15:57

    Interessant, da sieht man dann an den eigenen Kids oder später an den Enkeln das man langsam aber stetig älter wird :-(
    Schönes Portrait eine tolle Erinnerung für später!
    LG Rainer
  • Ingrid T. 17. Dezember 2005, 10:43

    Ein nachdenklich interessantes Gesicht jenes Jugendlichen - nur noch ein paar kleine Schritte entfernt vom Erwachsenen. Das bedeutet eine schwierige Zeit für ihn, und scheinbar unausweichlich auch Turbulenzen mit Eltern und Lehrern.
    Und ist doch so aufregend schön für uns Menschenkinder gewesen, dass wir sie unser ganzes Leben lang nicht vergessen haben!