Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...nicht mehr lange,....

...nicht mehr lange,....

859 24

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

...nicht mehr lange,....

... dann sieht es hier ganz anders aus.
Nächste Woche wird renoviert und erneuert.......
Jetzt hole ich mir Anregungen bei Euch allen.... :-))

Kommentare 24

  • Udo Afalter 14. März 2003, 13:46

    Und? Wie schaut es jetzt aus?

    Gruß, Udo
  • Rita Köhler 24. Februar 2003, 19:26

    Ist ja Interesannt Deine Aufnahme
    viel spass beim Renovieren.
    lg Rita
  • Gabriele Willig 23. Februar 2003, 20:06

    Liebe Lene,
    da werden dann ja bald die Ärmel hochgekrempelt.
    Ich wünsche Euch gutes Gelingen ... Zum Titel der Sektion: ich hoffe auf ein baldiges erneutes reales Treffen mit Dir ... ;-).
    Gruß für heute aus dem Süden, Gaby.
  • Manfred Bartels 23. Februar 2003, 1:13

    Na, denn renovier mal schön.
    Gruß Manfred
  • Michael Symanski 22. Februar 2003, 23:48

    Lene, die Ecke sieht aber aufgeräumt aus...
    Trotzdem viel Spaß bei der Renovierung.

    Ich würde vor allem erst einmal ein paar selbst
    erstellte Fotos in den Bereich mit aufnehmen.
    Sollte der Photo-Drucker nicht vielleicht einmal
    ein Bild von Dir ausspucken?

    Okay, meine Bilder hängen auch alle "auf der Arbeit"
    trotzdem habe ich hier so das eine oder andere Bild
    ebenfalls angenagelt.

    Gruss Michael
  • Stephan Wissmann 22. Februar 2003, 22:47

    bei mir siehts bestenfalls so aus!

  • Stephan Wissmann 22. Februar 2003, 22:44

    au weia-einen soo aufgeräumten arbeitsplatz kenn ich schon lange nicht mehr.
    aber irgendwie ists doch sehr schön zu sehen,daß man/frau auch unter ordentlichen und aufgeräumten arbeitsbedingungen schöne fotos und gute kommentare schreiben kann.-:)
    LG
    stephan
  • Ben Goossens 22. Februar 2003, 9:54

    Strange unique monitor you have, never seen that before. Don't trow it away, it must have must value.
    Best regards, Ben

  • Wolf (Porto) Appelt 22. Februar 2003, 0:39

    Lene, liebe Lene,
    wenn schon, dann schon: als erstes Kabelschächte in die Wände verbauen, Steckdosen u. Überstromschütze vorsehen, nicht vergessen die Notstromversorgung u. die respektiven Überspannungsableiter, statt Fussbänkchen eine stabile verstellbare Inox-Abstützstange, LCD-TFT an der Decke (in Schlafzimmergrösse) verdübelt, Liegestuhl mit ensprechend angepasster Tastatur, UV-Stahler zur Photoshop-Bräunung, links u. rechts respektive Ablagen u Supporte für die Gerätschaften wie Scanner, Drucker u. Getränke- sowie Lebensmittelvorrat, Telefon per Strippe schwebend von der Decke kommend...
    Alles andere überlasse ich Deiner Phantasie!
    Schönes Wochenende
    Wolf (Porto)
  • Willi Wissner 21. Februar 2003, 22:59

    Hallo Lene.
    hast ja wirklich einen bescheidenen PC Platz. Mein Platz ist drei Mal größer, aber auch drei Mal chaotischer. :-))
    Gruß Willi
  • Petra Dindas 21. Februar 2003, 22:54

    ... ohhh sehe ich auch Bergschäden in Hannover... mhhh ich dachte die gibt es nur hier..... kann man aber einen Antrag auf Entschädigung stellen... beim AMT....versuche es mal...
    Deine Bearbeitung ist klasse...
    grüße und ein schönes Wochenende wünscht die d@rk rose
  • Wolfgang T. 21. Februar 2003, 22:41

    Also - die Kaffetasse würde ich lindgrün streichen.... und vielleicht die herunterhängenden Kabel weiß, dann verschwinden sie optisch vor dem Hintergrund:-)
    W.
  • Horst Helfrich 21. Februar 2003, 20:34

    Liebe Lene,
    ich wünsche dir viel Glück und weiterhin diese wunderbare künstlerische Kreativität, die man dir mit auf deinen Weg gegeben hat.
    Liebe Grüße, Horst
  • Ka Rin 21. Februar 2003, 19:51

    Du musst nicht nur renovieren sondern auch das Haus gerade stellen ;-)))
    LG Allegra
  • Elke Czellnik 21. Februar 2003, 19:34

    auf das "neue" PC-Eckchen bin ich gespannt
    meinen PC-Platz zeige ich lieber nicht - ist nicht so schön aufgeräumt
    vG elc