Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht mehr lange...

Nicht mehr lange...

186 5

G.Adam Gageik


Free Mitglied

Nicht mehr lange...

300mm, keine EBV sondern der Stern entstand in der Kamera, Fuji-Film, Ricoh-SLR, und?

Kommentare 5

  • G.Adam Gageik 2. Oktober 2001, 12:54

    @Petra,
    don't worry, übrigens ist das blau im Original-Dia noch stärker - Reflektion des Himmelsblau, Aufnahme entstand in Zermatt, kalt genug für richtig kernigen Schnee...
    Adam
  • G.Adam Gageik 2. Oktober 2001, 8:32

    @Petra,
    ist schon schwierig, wenn man sonst keinen Anhaltspunkt hat, das ist richtig. Dennoch, wie hätte man den den schaffen sollen, es sei denn man schreibt Schnee in den Schnee?
    Adam
  • Konrad Kl. 1. Oktober 2001, 18:58

    Gut gelungen!

    (hatte auch vor, demnächst eine Neuschneeaufnahme von Anfang September 2001 hochzuladen, lasse es aber jetzt vorerst bleiben!)

    Gruß

    Konrad
  • Klaus Fürstenau 1. Oktober 2001, 17:58

    "... und es weihnachtet wieder" wolltest Du wohl schreiben. Ein stimmungsvolles Schneebild mit einem geheimnistvollen und symbolträchtigen Stern. Vielleicht eine Spur zu blau, aber sonst sehr schön plastisch.

    Gruß Klaus
  • Hartmut Podeyn 1. Oktober 2001, 17:58

    Ja, nicht mehr lange. Eine wunderschöne Struktur - und der Stern macht's.
    Gruß Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz