Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Ogris


World Mitglied, Kematen i. Tirol

Nicht mehr lange

dann blühen sie wieder, die Alpenrosen in Kühtai.

Kühtai liegt auf 2020 m Seehöhe und ist Österreichs

höchstgelegener Wintersportort.

im Hintergrund der Neunerkogel 2640 m

Kommentare 39

  • gerda schmid 10. März 2013, 21:55

    Alles zu seiner Zeit. LG Gerda
  • Christa Kramer 9. März 2013, 21:46

    Die 2 Ansichten gefallen mir sehr gut und du hast sie schön in eine Collage eingepackt.
    Liebe Grüße Christa
  • Mark Billiau. 6. März 2013, 9:27

    Good collage work to illustrate winter and summer !!

    Mark
  • aixblende 4. März 2013, 13:05

    Klasse die Gegenüberstellung! Da mir nach Sonnenschein ist, zieht mein Blick immer wieder nach rechts :-)

    VG, Thorsten
  • S. Söllner 3. März 2013, 20:37

    Schöne Gegenüberstellung,jetzt im März ruhen aber meine Augen voller Hoffnung auf dem rechten Bild...
    Mfg, Sigi
  • Riff 3. März 2013, 20:08

    Das sieht ja wunderschön aus ! Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Petra.R. 3. März 2013, 17:30

    Eine sehenswerte und interessante Gegenüberstellung.
    Ich bevorzuge den Sommer. Was für ein schöner Anblick,
    diese Blütenpracht!
    LG Petra
  • Dieter-Klaus Neumann 2. März 2013, 22:18

    Beides ist schön anzusehen. Sehr schöne Gegenüberstellung.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Beate Fritzen 2. März 2013, 21:25

    Klasse Gegenüberstellung, ich bin fürs Frühjahr. ;-)
    LG Beate
  • Brombeerfink 2. März 2013, 18:31

    Lieber Edi,
    so schön das Winterfoto in seinem Weißblau auch ist, so ziehe ich dennoch den vom Alpenrosen übersäten Bergabhang und den sommerlichen Anblick vor.
    Da sind dem Auge doch vielerlei mehr an Abwechslungen geboten.
    Aber schön, wie Du uns nach dem langen Winter Lust auf Sommererlebnisse in Deiner Bergwelt machst. Danke Dir dafür.
    Liebe Grüße zum Wochenende sendet Dir
    die Edeltraud
  • Eva-Maria Nehring 2. März 2013, 16:14

    Eine gute Idee die jahreszeitlichen Gegensätze zu zeigen.
    LG und ein schönes WE
    Eva
  • Trautel R. 2. März 2013, 14:38

    eine gekonnte gegenüberstellung in dieser collage.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende, ohne schnee und mit vielen sonnenstrahlen.
    lg trautel
  • Hans Bergm. 2. März 2013, 13:12

    Ja, die Jahreszeiten wechseln verhältnismäßig schnell und man wird dann auch die ersten Frühlingsboten zu sehen bekommen.
    Gruß Hans
  • Herta-Wien 2. März 2013, 6:48

    Eine tolle Gegenüberstellung von Sommer und Winter Edi, mir gefallen beide Aufnahmen sehr gut.
    LG Herta
  • Hans Pfleger 1. März 2013, 22:57

    Das ist richtig gut - eine tolle Wirkung hat diese Gegenüberstellung, Kompliment-
    Hans
  • Vitória Castelo Santos 1. März 2013, 22:53

    TOP COLLAGE !!!!!!!!!!!!
  • Sarhro 1. März 2013, 19:13

    ein grandioser Vergleich, Alpenrosen vs. Skizirkus. Mir persönlich sind die Alpenrosen lieber:-)
    LG Margrit
  • g.j. 1. März 2013, 19:13

    ein toller vergleich, beide bilder für sich sehr schön, aber von der jahreszeit bevorzuge ich absolut die rechte aufnahme!!!!!
    lg, gerti
  • Luci 11 1. März 2013, 18:21

    Ganz ehrlich........ sehe die Alpenrosen viel viel lieber.......
    Aber beide Fotos Top.
    LG
    Luci
  • Schokoinsel 1. März 2013, 17:11

    Ich bin zwar keine Skifahrerin mehr, liebe aber den Winter. Allerdings zieht mich das rechte Bild magisch an, liegt wohl an den Farben, die man schon seit so langer Zeit vermisst.

    Liebe Grüße Sylvia
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. März 2013, 15:56

    finde diese gegenüberstellung auch sehr eindrucksvoll
    Gruss Wolfgang
  • bounty390 1. März 2013, 14:30

    Unterschiedlicher kann es nicht sein.
    LG Bernhard
  • Charly08 1. März 2013, 14:09

    Die Gegenüberstellung ist toll.
    LG Gudrun
  • enner aus de palz 1. März 2013, 13:44

    Schöne Doku, wie ich sehe ist es dort zu jeder Jahrezeit schön.
    VG Rainer
  • Sigrun Pfeifer 1. März 2013, 13:44

    Ein wunderschöner Vergleich ! Ich mag solche Gegenüberstellungen ! LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tirol
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz