Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • An-na-bella 7. März 2013, 0:29

    Klasse Makro !!

    Gruß AnnA
  • Elvi Gendig 5. März 2013, 17:12

    ...ja,und darauf freuen wir uns alle!
    Du hast die feine Blüte mit Besuch vom Bienchen wunderschön eingerahmt präsentiert, lieber Klaus. So wie die liebe Edeltraud schon erwähnte: in diesem Jahr wünschen sich alle den Frühling sehnlichst herbei..., hatte doch der Winter mit seiner Kälte und dem vielen Schnee uns lange genug einen Besuch abgestattet..., nun ist aber mal wieder die Sonne dran..., mit Blumenduft und auch baldigem Bienchengesumm.
    Mit lieben Grüßen und herzlicher Umarmung!
    Deine Freundin
    Elvi
  • Pixelknypser 3. März 2013, 18:16

    Ein schöner Frühlingsgruß+++VG ingo
  • Brombeerfink 3. März 2013, 18:02

    Lieber Klaus,
    sehr schön hast Du Blüte und Biene in einen sehr feinen Rahmen gestellt und ja, sie werden wieder schwirren. Nur merke ich die Sehnsucht und Ungeduld in der Fc.
    Der Frühling, er kam doch immer noch lt.Fontanes Gedicht. Nun, nach diesem so langen Winter ist der Hunger nach Sonne, Blüten und auch den fleißigen Bienen sehr verständlich. Und so ist die Vorfreude auch eine Freude. Danke Dir dafür.
    Herzliche Grüße von Deiner Fc-Freundin Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 100