Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nicht mehr lange...

nicht mehr lange...

335 5

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

nicht mehr lange...

werden wir die Tulpenblüte geniessen können.

Kommentare 5

  • Heidi Roloff 29. April 2009, 12:44

    Ich liebe Tulpen und die Zeit geht immer irgendwie viel zu schnell vorüber. Das Foto ist wunderschön !
    LG Heidi
  • das kleine 1x1 29. April 2009, 11:53

    ja, schade!
    aber du hast sie ja gott sei dank wunderbar festgehalten!!!
    lg, dani
  • Manfred Jochum 29. April 2009, 10:18

    Ich mag ja Tulpen sehr, aber hier sehen sie aus wie Orchideen, das gefällt mir auch sehr gut, und dann in diesem schönen Licht !
    Manfred
  • UMS 29. April 2009, 10:17

    herrlich in szene gesetzt und klasse bea. lg ulla
  • pkhe 29. April 2009, 9:44

    Ja leider und auf Deinem gelungenen Foto auch schon zu erahnen.
    LG Petra