Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 8

Hans-P. Eames


Free Mitglied, Trier

...nicht mehr...

Kamera: Sony D770

Kommentare 8

  • Hans-P. Eames 24. September 2001, 8:50

    danke für die vielen anmerkungen.
    ...nicht mehr... ist eigentlich nur der titel des bildes. keine persönliche einschätzung und kein statement.
    viele sehen das wohl anders.
    @andreas :gerade das mit der geringen tiefenschärfe ist beabsichtigt (halt wirklich nur ein ganz schmaler bereich sollte scharf sein). ich habe das bild bei einer weihnachtsfeier (familientreffen) aus langeweile gemacht.
    mit dem macro (panavision 0.42 x af) herumgespielt.
    @ steffen: es ist also kein arrangiertes bild; sondern einfach drauf gehalten. ein bischen abschneiden tät bestimmt recht gut (vieleicht sollte man das ganze wirklich mal ordentlich nachstellen)
    @alle: wer trotzdem mit dem rauchen aufhören will -alles gute-.
    grüsse
    hp

    ps.: und alle die nicht damit aufhören wollen -auch alles gute-
    (ich gehöre natürlich zu den letzteren)
  • El Fi 24. September 2001, 7:54

    au weia.... *ausdämpf*
    naja...klar kann man aufhören...
    habs schon dreimal geschafft ;-)

    einmal sogar für 3 jahre... *hmm*...
    war nicht schwer, das aufhören.. von heute auf morgen...
    aber irgendwann kam eine sch...situation.. und .. *bloßeine*... und schon... tja...
    viel glück dabei.. ich werds auch wieder schaffen *irgendwann*
  • Steffen Schomberg 23. September 2001, 13:29

    Mir ist der Untergrund ein wenig zu bunt, er raubt dem Bild ein wenig die ernst gemeinte (?) Aussage. Vielleicht hätte das ganze mit einem dunkleren, einfarigen, kalt schmimmernden Untergrund (z. B. blau) besser ausgesehen.. aber dennoch recht gut gelungene Markoaufnahme.
  • AndreasD 23. September 2001, 11:48

    Super in Szene gesetzt, aber zuwenig Tiefenschärfe. Hast Du mit Vorsatzlinse gearbeitet? Wenn nicht höhere Blendenstufe nehmen.
  • Ingrid Mittelstaedt 23. September 2001, 9:48

    Ich hoffe, dass war Dein letzter "Sargnagel"? *kannmichsuperekeln*


    Gruß Ingrid
  • Heinz Schumacher 23. September 2001, 9:35

    Na ja, das ist ja der Dreck der "draußen" geblieben ist:-)))

    Bis auf die dunkle Ecke unten links ist das Foto super!

    Gruss Heinz
  • Hans Yberle 23. September 2001, 9:17

    Super dargestellt, welchen Dreck sich ein(e) Raucher(in) zumutet.
    Das Dumme ist nur, solche Fotos helfen nicht zum Aufhören;
    - bzw. halfen mir nicht von täglich 40 und mehr ... ( werde mich hüten für die Dealer Reklame zu machen) loszukommen.
  • Martin Schmitt 23. September 2001, 8:46

    ...und das kurz vorm Frühstück...