Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Koball


Free Mitglied, Eimke OT Dreilingen

Nicht mehr ganz neu...

und wohl nicht mehr im Planeinsatz. Aufgenommen im August 2002 im ehemaligen Bw Salzwedel.
Digicam Ricoh Caplio RR120.

Kommentare 4

  • Jürgen Koball 30. Januar 2003, 12:15

    Hallo alle zusammen,
    @Bernd
    ,das Kabel ist die Stromversorgung für die Minibar. ;-))

    @Frank
    leider war an der rechten Seite ein Gebäude, wie du am Schatten erkennen kannst. Da war nichts zu machen ausser das Gebäde weg zuschneiden.
    Dynamit hatte ich leider nicht dabei.

    Gruss Jürgen
  • Scalet 29. Januar 2003, 21:15

    Von der Bildqualität gefällt mir das Bild ganz gut, nur ich hätte noch versucht den Waggon ganz auf das Bild zu bekommen. Auf der linken Seite ist noch Platz, um die rechte Seite dann komplett auf das Bild zu bekommen.

    Gruss, Frank
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 29. Januar 2003, 18:23

    Den Hemmschuh sehe ich...aber was ist das für ein Kabel ???
  • Günter Ludewigs 29. Januar 2003, 18:09

    Sehr schön aufgenommen. Der Wagen gehört vermutlich den 'Dampflokfreunden Salzwedel e.V'
    VG Günter