Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht mehr allzuviel zu sagen...

Nicht mehr allzuviel zu sagen...

472 12

Andreas Lettow


Pro Mitglied, der Nähe von Hamburg

Nicht mehr allzuviel zu sagen...

...haben sich diese zwei Bienenesser scheinbar.

Kommentare 12

  • Hans-Wilhelm Grömping 29. März 2005, 15:07

    Was sind das schöne Vögel! Und ein herrliches Foto ist es auch! LG Hawi
  • Fritz Berger 20. März 2005, 19:20

    Die finden schon wieder zueinander - vielleicht schickst Du ihnen dieses ganz tolle Foto vorbei, das würde sicher helfen!
    LG,
    Fritz.
  • Thomas Block 17. März 2005, 19:42

    Manchmal sind die Szene und der seltene Vogel für mich wichtiger, als technische Mängel. Das hier ist so ein Fall – schöne Aufnahme!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Kerstin P... 17. März 2005, 18:38

    Ganz, ganz feines Bild von wunderschönen Vögeln.
    LG Kerstin
  • Marco D. 17. März 2005, 18:37

    Ich schliesse mich der Anmerkung von Monika Schmiedgen uneingeschränkt und Wort für Wort an !

    Genau so hätte ich es auch geschrieben.

    Gru?
    Marco

  • Dani Studler 17. März 2005, 13:43

    Klasse und gleich im Doppelpack!! Der abgeschnittene Schwanzspiess ist nicht schlimm, aber schade! ;-)

    lg dani
  • Sanny Und Andy Ost 17. März 2005, 7:45

    super, echt wunderschön !
    LGS anny
  • Petra und Horst Engler 17. März 2005, 6:50

    Klasse Farben haben die und dein Titel passt gut zu der Szene. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Petra
  • Wilhelm Gieseking 16. März 2005, 22:28

    Ein schönes Bild,die kleinen Fehler kann man gut verkraften.Ich wäre froh, wenn mir ein solcher Schnappschuss gelingen würde.
    Freundliche Grüße
    W. Gieseking
  • Iwo Deibert 16. März 2005, 22:25

    Wow, tolle Aufnahme mit erstklassigen Farben!
    Schön gemacht!
    Vg Iwo
  • Vale N. 16. März 2005, 22:05

    klasse eingefangen, gefällt mir gut. gruß vale
  • Monika Schmiedgen 16. März 2005, 21:59

    Aber noch teilen sie sich den Ast, also ist wohl noch nicht alle Hoffnung verloren ;-)
    Toll, Bienenfresser habe ich noch nie in natura gesehen. Klasse, das Bild, wenn auch mit kleinen Schönheitsfehlern (abgeschnittene Schwanzspitze, Dunkler Kopf des 2. Vogels) - bei so einem Motiv kann ich mich auch über 90% Perfektion begeistern.
    Gruß, Monika