Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Se


Complete Mitglied, Nürnberg

Kommentare 17

  • Maria Rosaria Quarchioni 8. Juni 2015, 12:47

    Teneramente fantastica, complimenti!!!
  • JamSen 17. März 2014, 19:21

    ganz ganz starkes Foto
    Gruß Werner
    *) aber Du hast ja jede Menge guter Fotos...
  • Jana Liebmann 26. Mai 2013, 18:34

    Tolle Idee, sehr gute Aufnahme.
    Tragende Hände.
    vG Jana
  • jeanshop93 20. Mai 2013, 10:08

    sehr profetionnelle, freundschaft
  • AnneB 12. Mai 2013, 19:03

    Tolles Motiv, fotografisch erstklassig festgehalten!
  • T. Schiffers 4. April 2013, 20:02

    ...stark....klasse Bildidee und mit der S/W-Bea ergibts ne tolle Wirkung...!;-)Tino
  • Art ist 20. März 2013, 21:03

    ...aber mehr als ´ne Hand voll !!!!!!
    Chapeau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß ! Edgar
  • Pennilane 9. März 2013, 19:49

    Sehr emotionales Bild.
    Und das wiederholt sich von Generation zu Generation.......
  • bike-susa 4. März 2013, 21:20

    Genial ...
  • xd42 3. März 2013, 9:17

    gibt's was schöneres, als neues Leben zu sehen und zu spüren ... nicht wirklich
    du hast die Generationen auf's Beste dargestellt
    vielleicht erinnerst du dich in, naja, 20 Jahren nochmal und machst wieder dieses Bild ... wird von der Hand dann noch was zu sehen sein ?? ... allerdings ist die schützende Hand dann nicht mehr gar so notwendig (meinen zumindest die Jungen)
    LG Robert
  • Afrikamaus 23. Februar 2013, 23:54

    Toller Gegensatz in Schwarz - Weiß!
  • christine frick 23. Februar 2013, 17:35

    Ja, das braucht noch etwas Zeit.
    LG Chris
  • Karo-Irm 23. Februar 2013, 12:04

    "Sind so kleine Füße..." fällt mir spontan ein und ich empfinde so ein warmes Gefühl mit viel Erinnerungen!
    Ein ganz herziges Bild!
    lg Irmtraud
  • ubar 22. Februar 2013, 17:30

    Klasse Bild - das mit der "handvoll" ändert sich sehr rasch ... zu rasch, glaub mir.
    VG, U.
  • Silvi H 20. Februar 2013, 19:51

    Aber gut , daß es die "schützende Hand " gibt !
    Tolle Idee , gefällt mir sehr gut , LG ulli-ann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MENSCHEN
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Gelobt von