Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht mal mehr schwimmen...

Nicht mal mehr schwimmen...

588 2

Kay P


Free Mitglied, Ammersbek bei Hamburg

Nicht mal mehr schwimmen...

Angela Merkel ist mit ihrem Mann auf Safari. Sie sehen verschiedene Tiere: eines mit langem Hals, eins mit Rüssel und Stoßzähnen, eines mit Horn auf der Nase. Jedes mal fragt ihr Mann: "Angela, wie heißt denn das Tier?" Merkel antwortet jedes mal ohne Zögern: "Dangerous".
Ihr Mann daraufhin ganz erstaunt: "Angie, wie kannst du dir das alles merken, wenn du doch schon soviel in der Politik behalten musst?"
Darauf Merkel: "Das war ganz einfach Liebes. Über dem Safari-Park hing ein Schild und darauf stand ja: "Animals are dangerous"

..und jetzt noch der extra hinweis das es keine "swimmings" sondern "Danger Crocodiles" sind ;) Die Frau Merkel hat aber auch Glück...



Man möge mir den Transport des alten Kohl-Witzes in die Gegenwart verzeihen, es war halt zu verlockend ;)

Kommentare 2