Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.nicht-luminale2012. - römer

.nicht-luminale2012. - römer

771 2

die Fröhliche SCHNEGGE


Free Mitglied, Liebe ( liegt bei Frankfurt / M )

.nicht-luminale2012. - römer

hier sieht man leider nix von der Luminale - obwohl im Programmheft angekündigt

.luminale2012. - römerberg.1
.luminale2012. - römerberg.1
die Fröhliche SCHNEGGE

Kommentare 2

  • Mad Doc Baier 23. April 2012, 0:03

    hi, war auch unheimlich enttäuscht, v.a. weil ich noch die luminale kenne, wie sie vor sechs jahren zB in mainz war. dieses jahr nur wenige "attraktionen" und die dann komplett überlaufen...
    egal, den römer haste gut im griff.
    gruß, mad doc.
  • Uwe Logemann 22. April 2012, 20:21

    Macht nix - ist auch ohne Luminale ein schönes Römer-Bild in der blauen Stunde.
    Gruß, Uwe