Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 8

kul


Basic Mitglied, Hoyerswerda

nicht loslassen

aufgenommen zum 80. Geburtstag meiner Tante.
Finde es einfach schön wie sie in diesem Alter die
Zweisamkeit noch genießen können.

Kommentare 8

  • Sylvia Schulz 6. November 2007, 12:10

    ausdrucksstark und schön, eine feine Bildidee,
    auch ich finde es immer wunderbar, wenn lätere Menschen noch so viel Liebe zu einander aufbringen,
    lg Sylvia
  • Lothar Schlegel 29. Oktober 2007, 13:02

    Ein sehr schönes ausdrucksvolles Bild. Habt Ihr schön gesehen.
    LG Lothar
  • louis beton 29. Oktober 2007, 0:31

    schönes bild, dank meiner zivizeit kann ich die dame nachvollziehen
  • Simone schlaflos in Cottbus 28. Oktober 2007, 23:19

    Schön, wer das erleben darf. Und Respekt, wer es so lange miteinander aushält! Feine Bildgestaltung.
  • Marina Lampsargis 28. Oktober 2007, 20:11

    Ein sehr feinfühliges Bild ~ in so einem Alter noch beisammen sein, ist schon etwas ganz besonderes ~ ich möchte auch so alt werden und dann immer noch zu zweit sein, so wie schon die letzen dreißig Jahre
  • B. Kuß 28. Oktober 2007, 19:53

    Toll, wenn die Liebe sich so lange hält. Die Geste ist toll ins Bild umgesetzt worden und strahlt ehrliche Verbundenheit aus.

    LG Bettina
  • Antje-B. P. 28. Oktober 2007, 18:45

    Da kann ich nur zustimmen.
    Sehr schöne Bildidee, klasse umgesetzt.
    Kommt gut in S/W.
    LG Antje
  • Margit -die Bildermacherin 28. Oktober 2007, 18:30

    Das stimmt- ich finde so etwas auch sehr schön..hoffentlich erleben wir alle das mal, wenn wir in diesem Alter sind.. lg M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz