Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Münster


Pro Mitglied, Heidelberg

Nicht leicht zu entdecken....

...war dieser kleine Frosch.

Kommentare 9

  • Susanne Romegialli 1. Juni 2014, 14:02

    Super schön deine Aufnahme Wilfried! Gruss Sue
  • ArnoB 24. April 2014, 22:36

    Er hat dich natürlich auch gesehen und wohl gewartet, bis der große schwarze Schatten über ihm wieder verschwunden ist, bevor er aus der Blätterhöhle gekommen ist...

    LG Arno
  • Rainer und Antje 23. April 2014, 16:21

    Na, der hat sich aber wirklich gut getarnt. eine gelungene Aufnahme vom versteckten Frosch.
    L.G. Antje
  • Marianne Schön 22. April 2014, 22:25

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Fröschle.
    NG Marianne
  • alicefairy 22. April 2014, 19:12

    wie süß ist denn das?
    Bin begeistert!
    Lg Alice
  • Doreen und Bernd Ma. 22. April 2014, 18:57

    Gut getarnt und doch entdeckt, ein feines Foto!
    LG D&B
  • lederwolf 22. April 2014, 18:28

    Dir entgeht nichts ,und wenn sie sich
    noch so verstecken.
    Klasse !
    lg wolf
  • Charly 22. April 2014, 17:22

    Aber du findest ihn! Ein herrliches Foto!
    LG charly
  • WERNER-ZR 22. April 2014, 15:52

    Sehr schön und du hast ihn trotzdem so gut erwischt. Die Schärfe auf dem Auge verrät ihn aber :-)))
    LG Werner