Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MakroPit


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Nicht lecken!

Nicht jeder mag es geleckt zu werden... oder ist es doch nur ein Gähnen? ;-) ... jedenfalls ist es eine fiese Gegenlichtsituation (ohne Blitz!)

Kommentare 5

  • RicoRicoPP 25. August 2014, 19:21

    Super Schuß. ..Lg.Pidi
  • AndersFotografie 9. August 2013, 7:43

    Klasse Aufnahme, toller Einblicke die man von so einem Gebiss bekommt. Gute Reaktion von dir.

    Viele Grüße HRU
  • B. Lohse 8. April 2013, 1:23

    Ja,das mit dem Gegenlicht kenne ich auch.Du hast aber das Beste dabei herausgeholt.Eine schöne Aufnahme und ich meine,daß er nur gegähnt hat.Gefällt mir für den Anfang.Ich habe auch so begonnen und mittlerweile kommen da schon sehr gute Aufnahmen dabei heraus.

    GLG Birgit
  • Hermann Theobald 8. April 2013, 0:20

    Die Gegenlichtsituation hast du gut gemeistert.
    LG
  • karlitto 7. April 2013, 23:47

    gute Zähne hat die noch ;-)
    Gruss

Informationen

Sektion
Klicks 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250