Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Brockmeyer


Basic Mitglied, Menden/Sauerland

Nicht kratzen, waschen...;-)

Am 22.6.08 war ich mit Heike Schmidt , sharie , Axel Sand und Andre Wenzel im Gelsenkichener Zoo. Bitte nicht verwechseln mit der Veltins-Arena...*lach*

Kommentare 10

  • knecht erika 26. Juni 2008, 7:42

    HALLO JÖRG
    Uii gibt es jetzt neustens bei der Bahn Robben Ha Ha.
    Na ob er mit Kratzen seine Juck-Tierchen losbringt, dass bezweifle ich. Ja da hast du recht, dass geht nur mit waschen. Aber wohl eine Radikal-Waschkur.
    Eine schöne Aufnahme und Schnappschuss hast du hier gestartet.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG.ERIKA
  • Tanja Hahn 24. Juni 2008, 22:05

    Ne, ich finde es gut das du da nichts weggeschnitten hast - ein gemütlich hingelegter Hintern macht das Foto doch gerade gemütlich!! ;o)

    LG Tanja
  • Die Geheimnisvolle 23. Juni 2008, 13:08

    ...und er tut es doch und kratzt sich weiter...:-))
    niedlich...
    schöner Titel zum Foto
    Gruß DG
  • Erk Müller 23. Juni 2008, 8:52

    Ich glaub,ich hab was an den Augen oder ist das der neue Zug aus Österreich mit Namen "Robrob"?
    ^° Schnell auf Tauchstation und nichts wie weg.°^
    Gruß Erk
  • Sabine Dußling 22. Juni 2008, 23:04

    Quasi wart ihr in der Zoom Erlebniswelt.Dorthin zu fahren lohnt sich immer und du hast ja mal keinen Zug mitgebracht. Sehr schöne Aufnahme und der Titel passt perfekt.
    GLG Sabine
  • sharie 22. Juni 2008, 21:31

    Klasse erwischt, den Seelöwen. Ist schon was anderes als Züge ;-))
    Lg Sharie
  • Gerber Peter 22. Juni 2008, 20:25

    Eine super schöne Aufnahme ! Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Peter
  • Heike Schmidt 22. Juni 2008, 19:14

    Klasse festgehalten. Die lagen da aber auch sowas von faul rum....
    LG Heike und die Rasselbande
  • paramedichanau 22. Juni 2008, 19:06

    Mensch Andrea,
    bei DB Fernverkehr sehen fast alle Mitarbeiter so aus....
    Das is der Anfang einer Mitarbeiter Versammlung...*lach*
    *duckundweg*
    Gruß
    Stefan
  • fot-as-hh 22. Juni 2008, 19:03

    gucke ich gerade falsch oder hast du aus zügen robben zaubern können. hier sind ja nicht mal gleise, irgendwas stimmt mit meinen augen wirklich nicht.

    fein festegehalten. ich hätte nur den hintern der rechten weggeschnitten.

    lg
    andrea