Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

...klee


Free Mitglied, *****ingen

Nicht kleckern, klotzen

... dachte man sich wohl hier bei dem "Schild" ...

Renoviertes Thermalbad an der Westküste von São Miguel (Nov 2010)

Kommentare 9

  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 7. Februar 2012, 22:50

    So kann enigstens niemand übersehen oder überlesen, was hier erschaffen worden ist . Vielleicht soll das Schild ja auch nur etwas verdecken ?????????

    LG Elke & Martin
  • Ursula Theißen 7. Februar 2012, 21:29

    Hehehe das ist ja der Hammer :)))
    LG Ursula
  • ...klee 7. Februar 2012, 17:33

    @hans: Fördergelder gab es sicher für die ganze Renovierung samt Schild.
    @Andreas: das Naturschwimmbecken gibt es noch, es ist ein paar Meter weiter. Auch dort hat man was hingebaut, aber der 1. Sturm hatte es wieder zerlegt. ;-)
  • Andreas Krupitzer 7. Februar 2012, 17:29

    Hoffentlich nicht dort, wo man früher in einem so schönen "Naturschwimmbecken" im warmen Wasser planschen konnte.

    LG
    Andreas
  • Elke H.R. 7. Februar 2012, 16:51

    Nicht unbedingt schön,aber vielleicht werbewirksam.;-))
    LG Elke
  • jopArt 7. Februar 2012, 15:33

    vielleicht gab es für das schild fördergelder und man hat die therme nur als schmückendes beiwerk gebaut! ;-)))))
    das schaut farblich jedenfalls gut aus!

    lg hans
  • Gerd Frey 7. Februar 2012, 14:23

    huch, das ist ja nicht mehr wiederzuerkennen!
    aber vorher war es schöner :-)
    vg gerd
  • Sylvia Schulz 7. Februar 2012, 11:05

    So kann man das wenigstens nicht übersehen...,
    jetzt dort in der Sonne liegen
    lg Sylvia
  • Carsten Mundt 7. Februar 2012, 10:59

    Nun, so ist es auch von der Straße aus sichtbar :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Azoren
Klicks 774
Veröffentlicht
Lizenz ©