Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Kommentare 17

  • Robert Koch 30. Mai 2006, 7:11

    Ist das TM?
    Schöne Lichtstimmung.

    Gruß,
    Rob
  • Berenice Whelan 16. April 2006, 0:30

    Schöne Farben und Licht !
    Toll !
  • Simon Stucki 2. April 2006, 16:26

    finde hier das tm an der decke und der fassade etwas zu übertrieben. passt irgendwie nicht mehr zum boden und zum "rotlicht".
  • Wolf und Petra 1. April 2006, 23:40

    Text: :-)
    Foto: schönes Farben- und Lichtspiel.
    LG, Wolf
  • Uwe Immig 31. März 2006, 21:00

    Interessant das Licht auf dem Pflaster.
    Gruß Uwe
  • Joachim Irelandeddie 31. März 2006, 19:16

    Tolles Bild mit super Farben. Deine Nachtaufnahmen sind wirklich Spitze und der Titel ... auch *g*

    lg irelandeddie
  • Hergen Plorin 31. März 2006, 18:57

    Grandios in Szene gesetzt!

    Gruß
    Hergen
  • Susanne Berding 31. März 2006, 18:45

    Meine Anmerkungen zu deinen werden zunehmends eintöniger, weil ich über ein "Wow" kaum noch hinauskomme... ;-) Ein grandioses Bild mit einer ganz mystischen Stimmung! Toll!
    LG, Susanne.
  • Christine Fo. 31. März 2006, 16:54

    Die Stimmung mit dem Rot, sehr schön. Ja, ja die angeschriebenen Häuser...
    LG Christine
  • Herbert W. Klaas 31. März 2006, 13:34

    sehr gut aufgenommen und schöne Farbtöne !
    Gruß Herbert
  • Hermann Klecker 31. März 2006, 12:48

    Ruth, Dieter,
    das ist so eine Redensart. Ich möchte da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen ;-)
    Es ist ein Szenelokal/Restaurant.

    Karl,
    *lol*

    Nick,
    Du meinst da vom Bahnhof aus nach Norden in Richtung der Autobahn?
    Ich war nicht drin. Aber in der Schweiz ist das Qualitästniveau von Resturants ja üblicher Weise sehr sehr hoch. Die Preise leider auch ;-9

    Hermann, Müller,
    danke.

    Gruß
    Hermann
  • DerMueller 31. März 2006, 12:40

    schöner Farbkontrast, sieht irgendwie abstrakt aus. Gruß
  • nickblack 31. März 2006, 12:35

    Falsche Strasse in Zürich, Hermann!:-)))
    Aber Essen war gut, oder?
    mfg Nick
  • Hermann B. 31. März 2006, 11:31

    aber fotogen isses -:))))
    Gruß
    Hermann
  • Karl H 31. März 2006, 11:12

    Warst du sehr frustriert?

    lg Karl