Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nicht jeder Weg führt an das Ziel...

nicht jeder Weg führt an das Ziel...

489 6

YSöngen


Free Mitglied, Wettenberg

Kommentare 6

  • Aline Ott 7. Juni 2011, 22:52

    Bildaufbau und Tonung sind Dir gut gelungen. Lg Aline
    " Teil eines Ganzen"
    " Teil eines Ganzen"
    Aline Ott
  • Olli Ka. 11. März 2011, 13:03

    Gelungener Bildaufbau, bringt richtig Tiefe ins Bild.
    Gruß Olli
  • wovo 6. Februar 2011, 18:32

    auch das ..... Bildaufbau stimmt - s/w ist hier optimal.
    Tiefenschärfe sehr gut gewählt.

    (die Gefahr, da überrollt zu werden, scheint nicht sooooo groß ... oder .... Blätter auf den Schienen . :-) )
  • dasknipsding 3. Februar 2011, 19:55

    zum Glück hast Du das Bild nicht in der Sektion Emotionen hochgeladen ... sonst würde ich mir Sorgen machen ... aber so ist ja alles gut ;o))

    schön mit dem Sonnelicht :o)
  • Sonnja S. 2. Februar 2011, 22:36

    tja, dann musst du eben das Ziel modifizieren!
    Für einen guten Weg lohnt sich das.
    lg Sonnja
  • Kosianer 2. Februar 2011, 20:59

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;-)
    Gefällt mir. Ich mag Schienenbilder .
    Gruss vom Kosianer

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100