Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Nicht jeder Vogel...

…ist sofort Flugfähig, das heisst, nicht jeder kann fliegen der einen Vogel in den Händen hält.

Kommentare 7

  • JamSen 12. Mai 2014, 19:47

    ...lieber ein Hühnchen im Ofen
    als einen Spatz auf dem Dach..
    oder wie geht das ?

    lg Werner
  • Arndt Bruhn 12. Mai 2014, 11:42

    "Wer die ganze Nacht feiern kann kann morgens auch arbeiten" ... So ein Quatsch. Wer die ganze Nacht vög..t kann Morgens ja auch nicht fliegen. ;)
    Wieder eine gelungene Zeichnung. :)
  • Andrea Potratz 11. Mai 2014, 15:49

    Lach, einfach nur schön deine kleinen Bildergeschichten.
    LG Andrea
  • principiante 11. Mai 2014, 14:06

    Schade eigentlich, ich würde gerne fliegen können. Und einen Vogel habe ich ganz bestimmt =)
    Klasse Zeichnung, deine Ideen sind einmalig gut***

    LG
  • miniformat65 11. Mai 2014, 13:41

    Also ich glaub selbst wenn er ein richtig dichtes Gefieder und ne ordentliche Spannweite für seine Größe hätte, das Hölzchen würde er dennoch nicht in die Luft bringen können.
    Da ist er einfach zu klein für...
    Süße Zeichnung! Hab noch einen schönen restlichen Sonntag...
    Lg Moni
  • Martina Marks 11. Mai 2014, 13:21

    Lieber ´nen Spatz in der Hand, als ´ne Taube auf dem Dach...
    Wieder sooo süß!
    LG Martina
  • Marina Luise 11. Mai 2014, 12:54

    ... aber fängt vielleicht den frühen Wurm! :Ü

    "wie sonst"? :))))