Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sangria Haberl


Free Mitglied, Wien

nicht jeder der Federn hat... #2

... kann auch fliegen.
siehe auch

nicht jeder der Federn hat...
nicht jeder der Federn hat...
Sangria Haberl

Kommentare 8

  • Helga G. 24. Januar 2004, 18:34

    Um Himmels Willen Sangria, das sieht ja fürchterlich aus, natürlich nicht das Bild, aber der Typ drauf. Was man nicht alles tut, um originell zu sein und aufzufallen (so wie Dir auch ;-)).

    lg
    Helga
  • Jule vom Mond 22. Januar 2004, 19:12

    Hmmm? Jor, was´n?
  • Jule vom Mond 21. Januar 2004, 22:54

    Na legga ;o))

    post scriptum: jetzt hat die schweine fc das ding ma wieder doppelt gesendet gehabt.. grrr
  • Sangria Haberl 21. Januar 2004, 22:29

    @jule,
    nach seinen einstichen am rücken und auf der brust, schläft der nicht damit und ob er duscht, bin ich mir nicht sicher.
    l.g.
    sangria
  • Jule vom Mond 21. Januar 2004, 22:22

    Puuuuuuuh... AUA! ;))

    Wie geht er denn damit ins Bett?
    Wie geht er damit duschen?
    Zieht er sich den Kram jedesmal wieder raus und dann ab - wieder rinn damit??

    Extremst!
  • Oskar Havos 21. Januar 2004, 22:08

    ich brauchs nicht,
    aber du zeigst deutlich und brutal, das schmerzen offenbar auch lust bereiten.
    lg
    ossi
  • Ulli Pohl 21. Januar 2004, 21:15

    bisschen abartig ist's ja schon,
    aber wer's braucht...

    lg uli
  • Sangria Haberl 21. Januar 2004, 20:50

    @muhammed
    ja die idee wäre für ein weiteres foto nicht schlecht, nur eben hier wollte ich zeigen, was sich menschen antun um aufzufallen.
    l.g.
    sangria