Zurück zur Liste
Nicht jeder, der anwesend ist, ist auch ganz da ;-)

Nicht jeder, der anwesend ist, ist auch ganz da ;-)

911 5

KnipsNix


Premium (Complete), Heiligenhaus/bei Düsseldorf

Nicht jeder, der anwesend ist, ist auch ganz da ;-)

...Das war schon zu Zeiten so, als ich dem Ding noch täglich die Hand geben musste.

Kommentare 5

  • † Carlo Kirstowski 23. April 2017, 8:59

    Mit der Aufnahme verbinden siich Erinnerungen. Selten aber heute.
    Gruss Carlo
  • Lukasje 22. April 2017, 12:39

    Nostalgie Pur: Ende Arbeitszeit war auch Ende Arbeitszeit und Feierabend. Amen, aus!!
    Einen hervorragenden Bildschnitt und durch die sehr gute Ablichtung ist die Stechuhr mit ihre Zubehören hervorragend dokumentiert worden!!

    FG,
    Lukasje
  • Rolf Paul Fütterer 21. April 2017, 21:48

    Da war ja wenigstens Feierabend, wenn man sich
    ausgestempelt hatte. Heute müssen viele permanent
    per Handy erreichbar sein, zum Teil bis in den Urlaub
    hinein und selbst bei Abwesenheit wegen Krankheit
    wird oft keine Ruhe gewährt.
    Ich wünsche dir ein Stechuhrfreies WE. VG Rolf
  • † arborfish 21. April 2017, 21:07

    Ist heute manchmal auch noch so im digitalen Zeitalter; )
    Viele Grüße
    Ronald
  • Friedrich Höper 21. April 2017, 15:59

    Kenn´ ich in der Form auch noch aus meiner Lehrzeit im Produktionsbetrieb - später gab´s in der Verwaltung modernere Systeme .....