Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Nicht jedem Grasshopper gehts schlecht

Während die Grasshoppers in Zürich in grossen Schwierigkeiten stecken, sitzen jene auf dem Hoch-Stuckli in der Sonne, geniessen die Kraftorte und lassen es sich gut gehen :-)
(möchte hier natürlich auch als FCZ Fan keinen GC Anhänger auf den Schlips treten..ich fände es auch total Sch.... wenn Ihr wirklich absteigen müsstet!!)
Bevor ich hier nun meine Hobbys, wandern, fotografieren, Fussball zu fest mische, logge ich aus und nehme mal den neuen Tag in Angriff :-))

Die Kraft der Berge
Die Kraft der Berge
Sabine I.


Der kleine Geniesser
Der kleine Geniesser
Sabine I.


Eintauchen in die Kraft der Natur
Eintauchen in die Kraft der Natur
Sabine I.


Weitere Fotos vom Naturkräfte und Adernstein Pfad auf dem Hoch Stuckli lade ich im Laufe der Woche noch hoch.

LG Sabine
http://www.wanderforum.ch

Kommentare 4