Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Nicht interessiert

Alligator in den Wakulla Springs im Norden Floridas. Keine 300 Meter weiter gibt es eine beliebte (Menschen-)Badestelle.

Sony Cybershot DSC505V

Kommentare 2

  • Egbert Borutta 7. Oktober 2001, 21:50

    Also dieser hier schwimmt eher weg vom Badestrand. Die "kleinen" Racker werden aber wohl auch regelmäßig und ausgiebig gefüttert, ist vielleicht doch besser so.
    Am Tag vor diesem Foto bin ich (nichts Böses ahnend) selbst an der Badestelle im Wasser gewesen, während es einen ordentlichen Platzregen gab. Als ein Gewitter näher kam, bin ich dann doch wieder an Land gegangen. Dass noch andere Tücken in der Nähe sein könnten, hatte ich nicht vermutet.
    Aber die Badestelle war ja mit einer Leine vom Rest des Gewässers abgetrennt. Da werden die Alligatoren sich ja wohl dran halten...
  • Stefan Garbe 6. Oktober 2001, 21:01

    auch Alligatoren wollen fressen - und wenn die Nahrung nicht so weit weg ist, dann ist das nur praktisch ;-)