Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nicht in worten sagbar!

nicht in worten sagbar!

334 16

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

nicht in worten sagbar!

liebe ist nicht definierbar!

http://media.putfile.com/Movie_00011732
danke Kaveh für den link! :-)

traumland!
traumland!
Niviarsiaq S.

Kommentare 16

  • Straßenrandknipser 5. Oktober 2005, 22:31

    seufz!

    GS
  • Alfred Held 4. Oktober 2005, 21:51

    Hallo Billi
    nach einem Urlaub ist es interssant die Bilder von meinen Buddies zu betrachten ,
    sieht nach unendlich aus, sieht auch nach Sicherheit und Geborgenheit aus,
    es ist mehr wie du betextest
    noch schöne Tage für dich und die dich mögen,
    Ich bin ab Montag wieder voll da.
    schaue bitte auch jetzt einmal bei mir rein,
    Alfred
  • Helle MH 3. Oktober 2005, 13:02

    Aber so wie sommerferien sieht's nicht richtig für mich aus! Titel und untertitel sehr herzig.

    lgh
  • El Fi 3. Oktober 2005, 10:31

    ein umwerfend berührendes video, dieser link
  • Niviarsiaq S. 1. Oktober 2005, 23:39

    lieben dank euch allen! :-)
    und obiger link ist sehr empfehlenswert! auch wenn es nicht unbedingt inhaltlich passt, so doch auf jeden fall stilmässig und emotional!
  • El Fi 1. Oktober 2005, 19:22

    wundervoll... erinnert mich an meinen einzigen urlaub mit meinem vater ganz allein.. im wilden kaiser-gebiet
    ich war da zwar schon etwas älter, aber es war einfach perfekt...
  • Matthias H.amborg 1. Oktober 2005, 1:00

    Worte sind nicht alles.
    Mir gefällt es auch sehr.
  • Henrik Müller 30. September 2005, 23:37

    Feinstes Foto Art! Gratuliere, Billi!
  • Niviarsiaq S. 30. September 2005, 21:57

    danke euch!
    @ Kaveh: ich glaub da hätte sohni endgültig gestreikt!
    @ Sigrid: ja, ist wirklich toll in den bergen! mich rührt diese foto auch sehr, vor allem dieses kleine menschlein! und du weisst, irgendwo gibt es auch wieder licht! :-)
    @ Klaus und ICH: :-) danke!
    @Arne: nööööö, raufgefahren, stehen geblieben, geknippst und wieder runtergefahren! *g*
    @ Mona: hab mich dazugesellt und der einklang war perfekt! :-)

    lg billi
  • MONA LISA . 30. September 2005, 15:29

    Das, was wirklich wichtig ist, lässt sich auch schwer in Worte fassen.Sie wären auch nur wie die Verfilmung eines guten Buches ... ein Abklatsch dessen, was wirklich ist.
    Der Moment , den du da abgepasst hast, ist schön. Mit ihren Körpern ahmen sie das Gefälle des Berges nach. Sie scheinen auch so im Einklang mit sich zu sein . Nur sie und sonst nichts ... na ja, Mama kann sich dann auch gleich noch dazu gesellen! .-)))
  • Arne X 30. September 2005, 15:08

    ... und sie geht über Berge!
  • Foto-Graf ICH 30. September 2005, 15:02

    feines bild.
  • Klaus DLK 30. September 2005, 13:54

    sehr schön ...
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 30. September 2005, 13:00

    scheiß-leben ist das! so trostlos!!

    allerdings, wenn ich das foto nicht metaphorisch, sondern einfach als urlaubsfoto von dir nehm: muß schon irre sein so in den bergen!!!!

    lg sigrid

    ...ps übrigens dieser klitzekleine mensch ganz rechts rührt mich ganz besonders!
  • Keri Schmunzelfee 30. September 2005, 12:23

    ... =;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz