Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Nicht in meinem Garten .....

.... saß der Mäusebussard auf seinem Ansitz ;O)
Auf einer kurzen Tour (habe leider wenig Zeit) durch die nähere ländliche Umgebung gesehen. Auch er scheint etwas zu mausern. (oder ob ihn eine Maus gezwickt hat ....?)
Entfernung = 80 Meter, daher Vollausschnitt.

EOS 5D Mk II - 500mm + 1.4TK - f/5.6 - 1/250s - ISO 160 - aufgelegt

Kommentare 20

  • shake 9. August 2010, 9:46

    Das hätte mich jetzt auch gewundert wenn er inmitten der Singvögel in deinem Garten heimisch wäre ;-) Hast ihn gut auf dem Pfosten festgehalten. Allerdings wäre es schöner gewesen, wenn er sich einen Pfosten ohne den hochstehenden Draht ausgesucht hätte. Der stört ein wenig den Gesamteindruck. Aber ich hätte ihn auch nicht weg gestempelt.
    LG Thomas
  • jeverman 8. August 2010, 18:50

    Durch die lange Brennweite perfekt freigestellt.
    Tolles Bild!

    LG Andreas
  • Doris Kühle 8. August 2010, 18:32

    Na das hoff ich doch wohl, sonst wirst noch zur Liegestuhlfotografin ;-)))
    Gut gelungen
    lieber Gruß
    Doris
  • Tobias Städtler 8. August 2010, 18:16

    Immer wieder schön, wem du alles begegnest und was für Aufnahmen dir dabei gelingen. Auch der Mäusebussard zeigt sich hier von einer schönen Seite.
    LG Tobias
    ..wenn ich mich nicht täusche, habe ich in den letzten Tagen einen jungen Rotmilan bei mir im Garten gesehen :-) ...hatten wir noch nie, vielleicht bleibt er ja in der Nähe
  • Andre Junger 8. August 2010, 14:52

    ein schöner bursche und aufnahme.
    vg andre
  • D. Rio 8. August 2010, 12:58

    Da hast Du wieder mal, den Vogel abgeschossen , mit dieser starhen Aufnahme !! Gruß Rio
  • Spinnenknipser 8. August 2010, 11:55

    Den würde ich auh gerne mal erwischen.

    VG Günter
  • Michael Tetzlaff 8. August 2010, 11:41

    Schön erwischt den Burschen.
  • Stefan Scherrer 8. August 2010, 10:44

    Den hast du toll erwischt bzw festgehalten!

    LG Stefan
  • Sylvia Schulz 8. August 2010, 9:27

    ist aber ein Wunder..., ich dachte schon, Du hast alle Vögel vereint in Deinem Garten, stolz wie er da so thront und die Ausschau nach Beute hält...,
    lg Sylvia
  • Jens Giehrisch 8. August 2010, 9:24

    Also, wenn der jetzt auch noch aus Deinem Garten wäre, dann hätte ich meinen nächsten Urlaub bei Dir gebucht!! :-))
    Tolles Foto Annette!!
    LG Jens
  • Hans Palla 8. August 2010, 8:51

    Traumhaft.
    Auf diese Entfernung noch traumhafter. (!) ;o)
    ciao, hans
  • Die Mohnblumen 8. August 2010, 8:15

    Ist doch ausgezeichnet geworden, der Crop!
    Gute Schärfe und Freistellung.
    LG K-H
  • Bärbel7 8. August 2010, 8:15

    Ausgezeichnet aus dieser Entfernung - klasse so! Gruß Bärbel
  • Tanja Sch. 8. August 2010, 8:02

    Ein schöner Kerl und gut erwischt auf die Entfernung! Einzig der Draht stört mich etwas.
    LG von Tanja