Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht in jedem Jahr....

Nicht in jedem Jahr....

411 5

Muriel van der Holst


Free Mitglied, Bergen

Nicht in jedem Jahr....

tauchen diese lebhaft brummenden Käfer bei uns auf. Nur vereinzelt habe
ich kürzlich die Maikäfer gesehen. In einigen Regionen soll es ja sogar eine Plage gewesen sein.

Nikon D70s mit Sigma 18-125mm

Kommentare 5

  • Christian-Knauder-Fotografie 11. Mai 2009, 10:35

    Hi. Schönes Macro.
    Leider etwas unscharf,sonst ist es gut.

    lg chris
  • H.Thomas 10. Mai 2009, 21:59

    Wie immer fantastisch. Du hast es auch hier wieder geschafft nicht nur technisch perfekt zu sein, sondern auch noch ein einheimisches Tier so interessant ins Bild zu setzen, wie es viele nicht mit ihren Exoten schaffen. Danke.

    LG Holger
  • R U 9. Mai 2009, 20:04

    Wow toll Muriel klasse Bild die kleinen Kriecher habe ich ja ewig nicht mehr Live gesehen Klasse
    lg rainer
  • Juan 9. Mai 2009, 15:31

    ein herrlicher Käfer, bei uns fehlen diese seit zwei Jahren gänzlich.
    LG. Juan.
    das Käfertreffen
    das Käfertreffen
    Juan
  • Uschi Wo 9. Mai 2009, 13:11

    Tolle Farben, sehr schöne Aufnahme.
    Lg.Uschi