Zurück zur Liste
...nicht in die Lavendelfelder, das Betreten der Lavendelfelder ist verboten...

...nicht in die Lavendelfelder, das Betreten der Lavendelfelder ist verboten...

1.826 4

Matthias Renk


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

...nicht in die Lavendelfelder, das Betreten der Lavendelfelder ist verboten...

...die Mönche werden stinksauer!

Da hilft kein Jammern und kein Flehen, wenn die Horden der Reisebusse sich über so ein Kleinod, wie Abbaye de Sénanque ergiessen. Da werden alle Typen von Kameras gezückt und munter drauf los geknipst.

...an die Gewehre... drei Mal Kölle.. Allaf! TÄTÄÄ....TÄTÄÄ...BUMM! TÄTÄÄ....TÄTÄÄ...BUMM! TÄTÄÄ....TÄTÄÄ...BUMM!

Kommentare 4

  • Kleinerchaot 11. September 2012, 21:02

    Du hast ja dann auch fotografiert! ;)

    Fotografieren kann man schon, aber man sollte doch nur wege nutzen, die für solche Gruppen geschaffen sind. Nur für die perfekte Perspektive riskieren einge doch eine gewisse Straftat :D

    Gruss,
    Michel
  • Thomas Tilker 8. September 2012, 13:54

    ...da kannste nix machen...aber hat bestimmt gut geduftet...

    LG Thom
  • hole-in-one 6. September 2012, 11:51

    ... das erinnert mich stark an meinen Besuch im BMW Museum - knipsende Asiaten (mit Handykamera, Kompaktkamera und DSLR) an jedem Auto, in jedem Gang ...

    Grüße
    Uli
  • Urbaner 6. September 2012, 7:13

    :-((
    wie Heuschreckenschwärme

Informationen

Sektion
Ordner UNTERWEGS
Views 1.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200