Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

NICHT IN DER PRÄRIE

hab ich diesen Kerl erwischt.

Weil die Original-Version einige Fehler hatte, hab ich versucht das Rauschen und die Farben zu optimieren.
Bin gespannt, welche Version euch besser gefällt.



andere Tierchen:

FLEISSIGES BIENCHEN
FLEISSIGES BIENCHEN
Gerhard Wo

Kommentare 32

  • Wolfgang Weninger 15. Oktober 2004, 18:35

    ich finde diese Version deutlich verbessert :-) der Kleine gefällt mir
    lg Wolfgang
  • Regina D-Tiedemann 14. Oktober 2004, 21:27

    Würde auch auf dieses hier Tippen, sieht super aus!! LG Regina
  • Claudia K. 14. Oktober 2004, 20:52

    Die Farben des Tierchens sind hier bedeutend besser.
    Ganz ehrlich: mir ist der Hintergrund hier etwas zu heftig grün geworden....


    LG
    Claudia
  • Fritz Berger 14. Oktober 2004, 20:51

    Großartiges Bild von diesem süssen Kerl. Mir gefällt diese Version auch besser als die Erstausgabe.

    Schöne Grüße, Fritz.
  • Edeltraud Vinckx 14. Oktober 2004, 20:27

    aber klar doch...diese Version ist bedeutend besser...der ist wirklich süß und wie er so in Kamera schaut...
    lg edeltraud
  • Georg Dorff 14. Oktober 2004, 19:25

    Ja mir auch, klasse geworden.
    Die Farben komme viel besser raus.
    LG Georg
  • Michael Solms 14. Oktober 2004, 19:13

    Der schaut ja witzig drein :-)
    Sehr schönes Bíld.
    Grüße Micha
  • Gerardo Mandiola 14. Oktober 2004, 18:29

    Diese Version gefällt mir auch viel viel besser!! Der Blick ist einfach der Hammer!
    LG Geru
  • Caroline. B2 14. Oktober 2004, 18:23

    Wow, den hast du aber überrascht :9
    lgc
  • Uwe Korte 14. Oktober 2004, 18:13

    Das ist sehr schön geworden und hat eine feine Aufnahmequalität, da gibt es nichts zu meckern!
    Gruß Uwe
  • M.Gebel 14. Oktober 2004, 17:33

    Um Längen besser....aber nicht nur die Farben, sondern auch die Augen wirken schärfer.

    LiGrü
    Markus
  • Helga Und Manfred Wolters 14. Oktober 2004, 16:23

    Lieber Gerhard,

    auch ich finde, dass der bearbeiteten Version die Sättigung "gut getan" hat. Die Farben "kommen" hier intensiver.

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Heike Kreuz 14. Oktober 2004, 13:58

    Also, rein bildtechnsich gefällt mir diese Version deutlich besser
    *Nase mal am Monitor plattdrück"
    Der Erdhaufen rauscht hier bedeutend weniger.
    Hintergrund - durch den leuchtenden Ton etwas zu intensiv.

    Motiv ist eh nicht zu bemängeln ;-)

    Liebe Grüße, Heike
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. Oktober 2004, 13:46

    dieses hier gefällt mir besser!!

    Gruss Wolfgang
  • JDR aus W. an der D. 14. Oktober 2004, 13:38


    genial, was du da so alles einfängst 8~)))
    lg j.r.