Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Nicht in der Karibik ...

.
.
... sondern in Flüelen am Urner- / Vierwaldstättersee. Im Bild das Dampfschiff 'Gallia', das rückwärts aus dem Hafen fährt. (Archiv)

~~~~~~~~~~

::::: Ich wünsche allen angenehmen Start in die neue Woche und möge sie für alle das Beste bringen :::::

Kommentare 46

  • S. F. Blättler 18. März 2015, 21:45

    Ein wunderbares Schiff im schönsten Teil des Sees.
  • Martina Hü. 4. Juni 2014, 21:29

    Das Wasser sieht noch eiskalt aus...
    LG von Martina
  • Jan Schliebitz 4. Juni 2014, 16:33

    Schöne Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Brigitte Specht 4. Juni 2014, 12:09

    ...ein hübsches Schiff vor einer tollen Kulisse...!
    L.G.Brigitte
  • Heidi Schneider 3. Juni 2014, 21:28

    Traumsicht. Toller Ausschnitt! Ich mag das Türkis des Wassers.
    Ober- und Niederbauen?
    Hattest du eine kleine Kamera dabei? (Himmel verpixelt)
    Wenn ich diese Schiffe sehe, muss ich jeweils lachen. Einmal haben sie die Scheiben abgedeckt, um das Landen bei Nebel zu üben. Dabei haben sie den Landesteg massiv gerammt. ;-)
  • PhotoGallery byRoss13 3. Juni 2014, 13:36

    Das ist ein reines Vergnuegen hier auf dem Schiff mit einer Rundfahrt auf dem See.
    Herrlich diese Farbe vom Wasser .....
    LG Ross
  • AndersFotografie 2. Juni 2014, 22:37

    Man könnte es wirklich meinen,
    aber dieses Bild,
    ist einfach nur sagenhaft, Kurt
    gefällt mir augezeichnet und ist mein Favorit, geht ja gar nicht anders.
    TOP*****
    Hab einen guten Wohenstart.
    GlG Rita
  • Ryszard Basta 2. Juni 2014, 21:53

    Grossartig die Szene und Landschaft
    Super Foto
  • Wolfgang Weninger 2. Juni 2014, 21:18

    dieses historische Schiff gefällt mir sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Margot D. 2. Juni 2014, 20:36

    Sieht aber fast so aus.
    Ein tolles Foto.
    LG Margot
  • Elske Strecker 2. Juni 2014, 19:28

    der Farbe desWassers nach zu urteilen schon; eine sehr gut gemachte Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Fleur 51 2. Juni 2014, 19:14

    Die Farbe bringt wirklich Karibik-Feeling.
    Wer möchte da nicht an Bord sein und einen schönen Ausflug unternehmen ?
    Ein Bordfotograf scheint auch mitzufahren.
    Liebe Grüße und auch für Dich eine gute Woche,
    Elfi
  • Irene T. 2. Juni 2014, 18:29

    Es muss nicht die Karibik sein ...es ist auch schön mit diesen Schiff vor der schönen Bergkulisse zu fahren und die Natur zu sehen ...
    sieht super aus ...
    lg.Irene
  • Ruedi Senn 2. Juni 2014, 15:57

    Die Vorwärts- Rückwärtsmanöver dieser Raddampfer haben mich immer fasziniert.
    LG Ruedi
  • Ushie Farkas 2. Juni 2014, 14:48

    Ein TRAUM von BILD!!! Grüße
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. Juni 2014, 13:59

    sieht mit dem Karibikwasserfarbe sehr gut aus
    Gruß Wolfgang
  • Renate Mohr 2. Juni 2014, 13:34

    Könnte ja sein , der Schiffstyp passt nicht ganz, aber Berge gibt es dort auch. :))

    LG Renate
  • T Laubi 2. Juni 2014, 12:48

    Sehr gut getroffen !
    Das ist doch mal eine Reise wert !
    Gefällt mir!

    Lg Tino
  • TacitusRomeo 2. Juni 2014, 12:37

    Aufgrund der Farbe des Wassers könnte man es aber trotzdem meinen.
    VG
  • Margret u. Stephan 2. Juni 2014, 12:34

    Olala, dass kann sich aber sehen lassen, welch tolles Schiff!!!
    Und du hast es ganz besonders schön aufgenommen, eine klasse Perspektive.
    Da ist einfach ALLES dabei, die Berge, dass herrliche Wasser, blauer Himmel, was will man da in der Karibik frage ich mich....??
    Danke, auch dir eine gute neue Woche.
    LG Margret
  • Mein Brocken 2. Juni 2014, 12:03

    sehr schön...........
    wünsche dir auch eine schöne Woche.
    lg Ursula
  • Phylis Barth 2. Juni 2014, 11:42

    Da ist bestimmt noch ein Platz für mich frei? Ich wäre gern an Bord.
    Das türkisfarbene Wasser erinnert schon an die Karibik und es ist genauso schön. Die Berge im HG machen dein Foto perfekt.
    LG Phylis
  • L. Rüegg 2. Juni 2014, 11:34

    Lieber Kurt, der Bildaufbau finde ich mehr als gut, sieht aus als ob du von einem anderen Schiff aus dieses schöne Naturbild gemacht hättest?Ein feiner Anblick.
    Wünsche einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüsse zu Euch, herzlichst Lotti
  • Josef Schließmann 2. Juni 2014, 11:32

    Die Farben sind der Hammer, herrliche Szene mit diesem schönen Schiff.

    LG Josef
  • Elke H.R. 2. Juni 2014, 10:05

    Karibik brauche ich nicht,Kurt,denn ich finde es in den Bergen sooo schön.Ein gut gestaltetes Foto zeigst Du hier wieder !
    Auch Dir eine schöne und gute Woche.
    LG Elke