3.002 31

tommuc


kostenloses Benutzerkonto

Nicht immer...

...kann/will man einen Sonnenuntergang genießen.
Er saß sehr lange so da und wirkte nicht besonders glücklich.

Ich wollte es trotzdem zeigen, aber habe es bewußt als Scherenschnitt bearbeitet.

Dieser Tage abends, weit nach Sonnenuntergang am zweitgrößten bayrischen Plantschbecken südlich von München.

Kommentare 31

  • Bienewoppo 12. August 2014, 0:13

    Hi Thommy,dieser Ort ist magisch...sehr schön!.....Gottseidank......!
    LG Sabine
  • Regine B. 28. Januar 2013, 10:18

    Sehr schön und traurig.
    Stimmt melancholisch.
    LG Regi
  • Berry09 20. Januar 2013, 14:43

    Sehr gut gemachte Aufnahme,die mich sehr berührt...
    VG Jörg
  • Lukasz Malkiewicz 6. Januar 2013, 17:39

    Sehr saubere Bearbeitung und eine fantastische Stimmung.
  • FunX 23. Dezember 2012, 17:16

    Sehr beeindruckend...
    Eine Melancholie, die berührt...
    LG
    FunX
  • mike snead 3. Oktober 2012, 18:12

    a feeling of isolation.

    great shot.
  • Petra Z 27. September 2012, 16:52

    Melancholisch schön...
    LG
    Petra
  • y-oo-m- 25. September 2012, 20:15

    den steg mit der treppe mag ich auch besonders.....hier im bild find ich aber auch die wasserfläche wunderbar......klar die person schaut a bisl traurig aus, könnte aber auch sein er beobachtet da was im wasser......sehr schöne stimmung......
    gruss y-oo-m
  • Wiltrud Doerk 5. September 2012, 20:32

    Ein Bild, das mich melancholisch stimmt; es scheint den Herbst einzuläuten oder ist´s nur mir heute so,
    Fein die Bildgestaltung und das Motiv,
    lg Wiltrud
  • W.B. Photography 23. August 2012, 20:05

    Die Bildeinteilung gefällt mir ausgezeichnet, dazu die sehr schönen und natürlichen Farben, - eine gelungene Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Verena 21. August 2012, 15:43

    die Person gibt der Aufnahme viel Gewicht, er sitzt goldrichtig so gegenüber dem Geländer, die ineinanderfliessenden Farben im Wasser sind ein Gedicht, sehr schön, und das Bötchen neigt sich wie der Mann :-)
    lg Verena
  • Sprotte 19. August 2012, 18:37

    Das Bild strahlt Ruhe und Besonnenheit aus, aber wiederum auch wie es scheint auch Trauer oder vielleicht auch Depression der Person.
    Du hast es mit der Bea genau richtig gemacht um die Privatsphäre der Person zu akzeptieren und dennoch ein Bild mit Charakter zu präsentieren.
    Es lädt zum Nachdenken ein !
    VG Reiner
  • Achim Oetzel 18. August 2012, 21:53

    Symmetrie und Scherenschnittbearbeitung verleihem deinm Foto Ausdruckskraft. Auch farblich kommt es sehr gut. Nehmen wir mal an, dass der Unglückliche in schöne Dinge versunken in gebeugter Haltung ins Wasser blickt.
    Gruß Achim
  • Yuma und Ich 18. August 2012, 21:18

    denke, den steg kenn ich ganz gut. :)))
    sehr schön.
    lg norbert
  • Barbara Sch. 15. August 2012, 13:48

    Genau die richtige Zeit und der richtige Ort, um in Ruhe nachzudenken - und mit den Beinen dabei zu baumeln.
    Treppenanlage und Menschenkind bilden ein sehr schönes Gleichgewicht im Bild. Farbe und Quali sind wie immer super:-)
    Liebe Grüße Barbara

Informationen

Sektion
Views 3.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 22
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten