Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SieglindeS


Basic Mitglied, Allgäu

... nicht immer

... scheint am Morgen die Sonne ...
Ammersee September 2013

Kommentare 25

  • Thomas Finkler 5. Februar 2014, 16:30

    Schön umgesetzte Farbigkeit. Gefällt mir!
    VG Thomas
  • Baumgartner Josef 22. Dezember 2013, 18:14

    Ja so zeigt sich der Ammersee, von seiner heftigen Seite. Aber diese Aufnahme, ist schon Gewaltig, so
    habe ich ihn sehr offt gesehen.... Zu den Festtagen
    möchte ich frohe Weihnachten und ein gutes
    "Neues Jahr" wünschen, damit alle Wünsche in Erfüllung gehen.lb. Grüße Sepp
  • top-pic 7. Dezember 2013, 7:03

    das stimmt natürlich... aber wer dann trotzdem ein feines bild zustande bringt kann sich glücklich schätzen. schön sieglinde!

    lg top-pic
  • Hanne L. 15. November 2013, 20:23

    Sehr mystische Lichtstimmung, aber herrlich. Ein Foto zum Geniessen.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Rudi Schrätzlmayer 1. November 2013, 17:03

    ganz schön duster, aber gerade sowas liebe ich... diese stimung ist einfach wunderbar.

    vg rudi
  • Robert Schwendemann 23. Oktober 2013, 19:53

    Das ist stark...saubere Aufnahme!!
    Lg Robert
  • Prantl Christian 22. Oktober 2013, 18:14

    Raue Stimmung Klasse Fotografiert
    Gruss Christian
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. Oktober 2013, 11:37

    Es wirkt schon fast etwas gespenstisch mit dem Nebel und der düsteren Lichtstimmung. Ein Motiv welches durch die Lichtstimmung fasziniert.
    LG Heike
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 21:25

    Ja! Ein starkes Bild!
    LG KH
  • A.Schiele 13. Oktober 2013, 19:22

    Muss auch nicht immer scheinen. Dieses Bild hat einen ganz besonderen Reiz. Die Stimmung ist Klasse. Toll gestaltet ist dein Bild.
    LG Armin.
  • Lemberger 10. Oktober 2013, 21:16

    tolle stimmungsvolle aufnahme-so ist es halt im herbst- aber gott sei dank kann niemand am wetter drehen!
    lg mh
  • piwakath 10. Oktober 2013, 21:16

    Auch schlechte Sicht und schlechtes Wetter liefert schöne Eindrücke bei interessanten Motiven. Die Stimmung kommt sehr gut rüber. Ausgezeichnet.
    LG piwakath
  • Mäsi Volken 10. Oktober 2013, 20:58

    Ich mag solche Stimmungen sehr, diese dann noch so gekonnt einzufangen, Hut ab. L.G. Mäsi Volken
  • André-Bessaker 10. Oktober 2013, 20:10

    Es ist herrlich, sich solche Fotos im gemütlichen Wohnzimmer anzusehen. ;-)
    Sieht toll aus, die Stimmung kommt sehr gut rüber!
    Gruß André
  • Trautel R. 10. Oktober 2013, 19:14

    das stimmt zwar, aber mir gefällt diese geheimnisvolle, auch mystische stimmung.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von