Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Nicht immer ...

... ist der Winter nur schwarzweiß ...!
;-)

Kommentare 12

  • Beatrice J. 13. März 2013, 17:53

    Farblich sehr schön anzuschauen und für den Wanderer, der in der tiefverschneiten Landschaft unterwegs ist, sicherlich ein wohliger Anblick...Bei Rot hält man an und drückt auf den Knopf, so muss es sein...
    Es grüsst Beatrice
  • wolfgang und maritha 12. März 2013, 17:51

    Schärfe, Freistellung und der Kontrast, es ist alles perfekt !
    Perfekt, eine faszinierende Präsentation !
    Einen angenehmen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • josefmarie 12. März 2013, 12:34

    sehr schönes Motiv ...das tolle Haus hinter dem Gewirr von Bäumen und Ästen....plus deinem aufgelauerten Farbtupfer...:)) LG Josef
  • Reinhard Arndt 12. März 2013, 12:16

    Irgendwie dachte ich nach drei Wochen am Äquator der Spuk sei schon vorbei. Und nun das...
    LG
    Reinhard
  • Sibille L. 12. März 2013, 10:33

    Ein schöner Blick und eine gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Baumgartner Josef 12. März 2013, 8:00

    Der Winter ist Schwarz - Weiß und Grün, dies passt
    alles zusammen. Abergut gesehen. Toll gemacht.
    lb. Gruß Sepp
  • Klaus Kieslich 12. März 2013, 7:19

    Wohl wahr und besonders an dem Ort im Neuen Garten :-)
    Gruß Klaus
  • Heide G. 12. März 2013, 7:12

    dort ist es zu jeder Jahreszeit schön!
  • Martina I. Müller 11. März 2013, 23:33

    Das Rot des Joggers belebt dieses Foto sehr schön ...
    Immer ist es der Mensch, der für Farbe sorgen muss, wo die Natur noch keine liefert. ;o) LG Martina
  • Maria J. 11. März 2013, 23:06

    @ Ja Gerd,
    mir auch ... ;-)
    ... aber dann war er plötzlich schon mit dem Kopf
    im dunklen Busch ... und hatte außerdem eine sehr unsportliche Haltung - ging also nicht anders ... ,-(
    Trotzdem danke ...!!
  • Gerhard23 11. März 2013, 23:01

    Ja, aber etwas außerhalb der Bildmitte würde es mir noch besser gefallen.
    LG Gerd
  • Günter Eich 11. März 2013, 22:58

    Klasse. Ich habe das Grüne Haus mal im Sommer erlebt, mit Schneebeilage sieht's ja fast noch besser aus. Und der bunte Jogger kam ja wie gerufen:-)
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwegs im Umland
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 79.0 mm
ISO 100