Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Nicht immer...

..., aber manchmal klappt es, solchen quirligen, laufend mit dem Schwanz wedelnden 13 cm kleinen Palm Warbler so nah heran kommen zu lassen, indem du einfach einige Minuten still stehen oder, noch besser, hocken bleibst. ;-)
______

Pinelands Reserve, Sarasota County, Florida https://goo.gl/maps/qqJEy
29. März 2014/11:38, freihand, Ausschnitt aus RAW

Kommentare 14

  • Marko König 14. April 2014, 19:54

    Klasse erwischt!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Bernd Dietrich 14. April 2014, 16:54

    Auch farblich eine wunderschön gelungene, gestochen scharfe Nahaufnahme!
    VG Bernd
  • Johannes Macher 12. April 2014, 21:49

    Erstaunlich, welche Qualität Du mit längster Brennweite bietest. Gruß Johannes
  • Willy Brüchle 12. April 2014, 10:47

    Hervorragend. So gut habe ich ihn nicht. MfG, w.b.
  • Bernd Jöhnk 12. April 2014, 9:48

    Aber das hat sich gelohnt das verharren !
    Gruß Bernd
  • Marion R. 12. April 2014, 9:06

    Eine super Aufnahme von dieser kleinen Schönheit !
    LG
    Marion
  • realherz 12. April 2014, 8:02

    Klasse.....was Du schon alles für schöne Vögel festgehalten hast ist Großartig.
    LG Realherz
  • Ralf Nierhaus 12. April 2014, 6:41

    Das ist ja geil mit dem Link auf Maps ...nun war ich auch mal in Florida ... ( lach) !!

    Gruß ralf
  • Brigitte Kuytz 12. April 2014, 6:03

    bezaubernde Nahaufnahme von dem hübschen Vögelchen - exzellente Schärfe
    gefällt mir sehr gut
    l. gr. Brigitte
  • Helmut2222 12. April 2014, 1:13

    Eine wunderschöne Aufnahme!!!
  • Axel Sand 11. April 2014, 23:52

    Die Nähe ist unglaublich.
    Gruß
    Axel
  • Fred Welke 11. April 2014, 23:10

    Ein tolles Portraet mit bester Schaerfe. vg Fred
  • Lichtspielereien 11. April 2014, 22:43

    Na lange in den Knie bzw. in der Hocke sitzen ist nicht so mein Ding, leider (geht nicht mehr)
    Somit müsste ich dann wohl darauf verzichten, aber es gibt ja zum ganz großen Glück Dich Bernhard.
    Ich finde die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen und den Pieper gibt es natürlich auch wieder nirgends hier im Zoo zusehen, für ihn gut, für mich schade.
    LG
    verena
  • Ellen Hardenacke 11. April 2014, 22:05

    Aber dieses Mal hat es prima geklappt! Ein wunderbares Portrait! Gruß Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten