Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 24

(M)Ein-Blick


Pro Mitglied, Umgebung hann. münden

nicht im Wald

sondern auf der Wiese stand dieses Männlein und schaute ins Wesertal
Canon G3

Kommentare 24

  • ZarathustraDesign 1. November 2007, 12:11

    Bei euch ist es aber auch schön...:-)
    Komisch, dass er nur auf einer Seite weisse Punkte hat...:-)

    LG ZD
  • Sylvie Meier 1. November 2007, 7:28

    Eine tolle Aufnahme mit starken Farben:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Werner M. 31. Oktober 2007, 5:47

    scheint mir ein seltenes Exemplar zu sein, gut dass du ihn so naturbelassen abgelichtet hat, mit allen Randbedingungen und Frontgräsern ..

    lg Werner
  • RoBo 30. Oktober 2007, 21:37

    Dem gefällts hier, hat ja auch einen schönen Ausblick auf die Stadt. Feine Schärfe, gefällt mir gut. lg Roland
  • Rita Kallfelz 30. Oktober 2007, 11:39

    Rotkäppchen hält Ausschau ins Wesertal! Und wo ist der Wolf?
    Sieht sehr gut aus. Schärfe, Licht und Farben sind gut.

    LG
    Rita
  • Bernd Kohlrusch 30. Oktober 2007, 11:36

    Einen tollen Ausblick hat sich das rote Männlein da ausgesucht,gefällt mir gut in dieser Perspektive.

    LG,Bernd
  • J-La 30. Oktober 2007, 11:31

    Schön gesehen und prima abgelichtet.
    Eine ganz tolle Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Bettina Stein 30. Oktober 2007, 8:41

    Der hat ja eine schöne Aussicht!
    Klassse!
    LG Bettina
  • Heidi Romer 29. Oktober 2007, 23:33

    Wohnort mit Aussicht. Klasse gesehen
    LG Heidi
  • Andre Helbig 29. Oktober 2007, 23:16

    eine gute Perspektive, da möchte man glatt auf der Wiese liegen, wenn man nicht wüßte wie kalt das ist ;o)
    Grüße
  • Rosita Topp 29. Oktober 2007, 22:14

    Und es sieht so aus, als ob er alles im Blick hätte, total tolle Perspektive hast du gewählt, gefällt mir.
    LG Rosita
  • Christiana P. 29. Oktober 2007, 21:21

    ui.... der schaut ja aber schon giftig aus... in diesen kräftigen Farben...
    LG Christiana
  • Christa D. 29. Oktober 2007, 20:06

    sehr hübsch, wie er aus dem Gras heraus schaut! lg Christa
  • Eckh.Müller 29. Oktober 2007, 19:51

    Eine schöne Pilzaufnahme.Gefällt mir sehr gut.
    Und vielen Dank für Deine Tipps im Umgang mit "meiner" Katze. Werde bei Gelegenheit noch mal berichten.
    LG Eckhard
  • Christian Knospe 29. Oktober 2007, 18:39

    der niedrige standpunkt kommt sehr gut

    gruß chris